Mittwoch, 5. Februar 2014

Petition unterschreiben: Niederlegung des Bundesverdienstkreuzes von Alice Schwarzer

https://www.change.org/de/Petitionen/alice-schwarzer-niederlegung-des-bundesverdienstkreuzes-von-alice-schwarzer


Am 2. Februar 2014 gestand Alice Schwarzer auf ihrer Website, dass sie 200.000 € Steuern nachgezahlt habe, da sie über Jahre hinweg Kapitalertragssteuern aus den Zinsen eines Kontos in der Schweiz hinterzogen hat. 

2005 wurde Schwarzer das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verliehen. Im Erlass über die Stiftung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland heißt es:

"Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt."

Frau Schwarzer hat unbestreitbar viel für die Gleichberechtigung von Frauen in unserer Gesellschaft getan und das soll auch nicht in Abrede gestellt werden. Sie hat jedoch durch ihre Steuerstraftaten, auch wenn sie verjährt sind, der Bundesrepublik geschadet. Aus diesem Grund und ihrer Vorbildfunktion ist sie nicht mehr geeignet, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes erster Klasse zu sein.

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern Frau Alice Schwarzer auf, das Bundesverdienstkreuz erster Klasse zurück zu geben. 

https://www.change.org/de/Petitionen/alice-schwarzer-niederlegung-des-bundesverdienstkreuzes-von-alice-schwarzer





Nur durch solche Marionetten wie Alice Schwarzer ist es zu verdanken das echte Frauen am Aussterben sind. Wohin man schaut, nur machtgeile, kurzhaarige Frauen im Hosenanzug, welche Mammon als ihren Gott ansehen. Auch sie hat mit der Manipulation des Lesers ihre Millionen beiseite geschafft, mal wieder bewahrheitet sich: "NWO-Schreiberlinge manipulieren und betrügen, sind moralisch verkommen und emphatisch abgestumpft."







GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.