Sonntag, 2. Februar 2014

Kinderbuch-Autoren / Die bösen Werkzeuge der NWO Teil 2 / Die neue Weltordnung im Lehrbuch der Hauptschule

Quelle: infowarior1


"Für all Jene die noch immer fest glauben, die Theorie der neuen Weltordung sei eine verblödete Geschichte von ein paar durchgeknallten Spinner... Dem sei mal dieses Video anzuraten... Schaut euch mal welche Scheisse den Kindern in der Schule beigebracht wird und dann fangt doch bitte endlich an SELBSSTÄNDIG zu denken und eure logischen Rückschlüsse zu machen!
Stoppt endlich das System zu unterstützen!!!"

Auch hier ist wieder ein Kinderbuch-Autor am Werk der Kinder manipuliert, die Kinder zur neuen NWO-Doktrien auf perverse Art heranführt. Dafür bekommt er viel Geld (Mammon), den Händedruck eines Politikers oder eines Schlipsträgers und die verstrahlten Hollywood-Gläubigen liegen diesen Schreiberlingen zu Füßen.

Kinderbuch-Autoren, so bin ich der festen Überzeugung und ich kann es an einem Beispiel der später im dritten Teil besprochen wird auch beweisen, sind nicht Intelligent. Einen intelligenten Schreiberling braucht so ein Verlag auch nicht, er brauch dumme, geld- und machtgierige Kreaturen, welche so schreiben wie der Verlag es will...
  • Kinderbuch-Autoren kennen nicht den Unterschied zwischen intelligent und schlau
  • Kinderbuch-Autoren kennen nicht den Unterschied zwischen berühmt und bekannt
  • Kinderbuch-Autoren glauben an den Mammon und beten nach Hollywood
  • Kinderbuch-Autoren lieben die Globalisierung und die NWO 
Auf diesem Schaubild kann man den Stand eines Kinderbuch-Autors sehr gut sehen (zum Vergrössern auf das Bild klicken):







GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.