Dienstag, 18. Februar 2014

Fundstücke Gender-Mainstreaming #4 / Gendersensibel Holzschneiden

"Der Irrsinn hat Methode! Wer denkt, die Idee von Ministerin Doris Bures zum gendersensiblen Holzschneiden sei einmalig und absurd, der irrt. In Deutschland gab das Bundesumweltministerium für 180.000.- Euro eine Studie zu „Gender Greenstreaming“ in Auftrag. Diese Studie stellte fest, dass es sinnvoll (?) wäre, wenn es „Motorsägenkurse für Frauen“ gäbe! Man sieht: Es ist den „GenderistInnen“ wirklich ernst mit ihrer vernunftwidrigen Theorie! 
Würden für eine Studie zur „Bedeutung von Elternerziehung für die seelische Gesundheit von Kleinkindern“ auch 180.000.- Euro in die Hand genommen werden?"
Quelle: http://www.leonore.at/2012/04/gendersensibel-holzscheiden-ein-nachtrag/






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.