Dienstag, 24. Januar 2012

Die Verbildung unserer Kinder durch Sex, Fäkalsprache und Materialismus im TV

Es werden die letzte Zeit sehr viele Videos gelöscht, im Namen des heiligen Urheberrechts, wegen der verarmten Künstlern...

Ich Aktualisiere die Blogeinträge dort wo mir Löschungen auffallen und sichere die Videos, wo und wie ich nur kann...

http://youtu.be/jVIeA0mGBkE
Quelle: TheMrmainstreamer auch zu sehen bei

Das Thema Frühsexualisierung unserer Kinder wird ebenfalls durch die Medien beworben. Das Radio für Kinder vom WDR 5 stellt zu diesem Thema alles in den Schatten. Als ich im Kindergarten war, interessierte ich mich für Bausteine aus Holz, Fußball, Matchboxautos und Teddybären und wie sieht das heute so aus.

Hier sind mal ein paar Beispiele dafür, was da so alles erklärt wird, bei diesem Kinderradio vom WDR 5:

Cohn Bendit schwärmt über Sex mit Kindern
(Auf den Link klicken um zum Video zu gelangen)

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung

Marc Dutroux und die toten Zeugen (Doku) Handlanger der Elite


Pädophilie in Hollywood - Corey Feldman