Samstag, 14. Januar 2012

Die Bombe im Gehirn - Die wahren Wurzeln menschlicher Gewalt 1/5

Teil1 von 5

http://www.freiwilligfrei.info/


Nachdem du diesen Vortrag angesehen hast, wirst du die Welt mit anderen Augen sehen.

Wir beginnen mit diesem Video eine Dokumentationsserie, die für uns wegweisend ist.

Bisher haben wir uns auf die Analyse des Status Quo in unserer Gesellschaft konzentriert und unaufhörlich auf die Gewalt hingewiesen, die unter dem Deckmantel des demokratischen Gesellschaftssystems von den Menschen als normal und notwendig akzeptiert wird.
Wir beschreiben auch, wie wir uns eine Gesellschaft vorstellen, die ohne diesen monopolisierten Zwang funktioniert.

Doch wie kommen wir dahin? Was muss passieren, damit die Menschen diese Gewalt erkennen und ablehnen?

Endlich können wir damit beginnen, uns mit der Antwort auf diese Fragen zu beschäftigen.

Wenn ihr dieses Video gesehen habt, teilt es bitte. Empfehlt es euren Freunden und Bekannten und sagt ihnen, sie mögen es auch weiterleiten.

Je mehr Eltern dieses Video sehen, desto eher lässt sich der ewige Kreislauf von Gewalt durchbrechen.


Quellen:

http://www.youtube.com/watch?v=gbiq2-ukfhM

http://www.acestudy.org/

http://www.cdc.gov/ace/index.htm


_______________________

Aufschrei gegen NDAA, Obamas "Ermächtigungsgesetz"Die Familie Rothschild