Mittwoch, 4. Januar 2012

KenFM über: Christian & der Wulff

Geht er oder geht er nicht? Gehts noch oder Hysterie? Aussetzer oder aussitzen? Wenn interessiert das alles noch bei einer politischen Kaste der vor allem eines fehlt. Bildung, Respekt und Stil. Der moralische Imperativ Kants wird von dieser Spezies noch nicht einmal erinnert. Kant sagt ihnen nichts. Wie auch. Kant "legt nicht auf ". Demokratie im Endstadium.
Quelle: KenFM2008

Warum nach Präsident Köhler nun Präsident Wulff?

"Beide Präsidenten hatten den Finanzsektor schwer attackiert.
Wulff tat das insbesondere im August des vergangenen Jahres 2011.

Massenmedien unterdrückten weitgehend diese seine Rede.

Die Kreditsache bei Wulff war schon seit geraumer Zeit – seit Sommer 2011 – Massenmedien und ihren Hinterleuten, wenn nicht schon weit eher, bekannt.
Sie wurde zur Bedeutung erhoben, weil eben dieser Präsident das gewagt hatte zu sagen, was seine unmittelbare Pflicht..."

Hier weiterlesen: http://www.fm-tv.net/wordpress/?p=5562

_______________________