Montag, 23. Januar 2012

Der Energie-Irrtum: Erdöl ist (fast) unendlich!


Teil1
http://youtu.be/aeVxLAY4_z4

Teil2

Teil3

Teil4
Quelle: prophet534

Seit über 100 Jahren prophezeien immer wieder "Wissenschaftler", daß in wenigen Jahren das Erdöl zu Ende gehen wird.
Der "Club of Rome" hatte Ende der 60-er Jahre vorausgesagt, daß bis zum Jahr 2000 das Öl zu Ende sein würde. Heute sollten wir also "im Jahr 10 nach dem Öl" sein!
Doch die Ölkonzerne fördern und finden Jahr für Jahr immer mehr Öl!
Trotzdem hält sich diese als "Peak-Öl" bezeichnete Theorie hartnäckig.

Tatsächlich widersprechen viele Tatsachen dieser "Theorie" und dem damit zusammenhängenden angeblichen Ursprung des Erdöls aus abgestorbenen Lebewesen:

1. Öl und Gas werden aus immer größeren Tiefen erbohrt: bis über 12 km!
2. Erdöl wird teilweise, wie z.B. in der Nordsee, unter Granit und anderen Urgesteinen gefunden.
3. Es gibt auf allen Planten, Monden und Kometen Methan, also Kohlenwasserstoffe in riesigen Mengen. Dort können sie nicht biologischen Ursprungs sein!
4. Es kann nie so viele Lebewesen auf der Erde gegeben haben, wie nötig gewesen wären, die Ölmenge zu produzieren, die wir bereits verbraucht haben.
5. Heute absterbende Organismen sind noch nie zu Öl oder dessen Vorstufen geworden. Dieser Prozeß ist in der Natur nirgends zu beobachten. Alle Lebewesen verwesen sehr schnell nach dem Tod, wenn sie nicht in katastrophischen Ereignissen tief und luftdicht begraben werden. Dann können sie versteinern, werden aber auch nicht zu Öl oder Gas.

Die Theorie vom endlichen, knappen Erdöl, den schwindenden Energiereserven, ergänzt sehr gut das Märchen vom menschgemachten Klimawandel und der nötigen Einschränkung des Energieverbrauchs (CO2-Ausstoß).
http://der-weg.org/klima.html

Unsere Regierung läßt sich vom Nachhaltigkeitsausschuß "beraten", der bereits "empfohlen" hat, daß wir nicht mehr in Urlaub fahren sollen, keine Autos mehr benutzen und auch kein Fleisch mehr essen! Insgesamt soll durch immer höhere Energiepreise und Steuern die Bevölkerung immer ärmer gemacht werden!
Das steht im "Strategiepapier" des Nachhaltigkeitsausschusses, der Regierung hinter (oder über?) der Regierung!
Das ist eine Umsetzung der bereits 1967 ausgearbeiteten Pläne aus dem „Iron Mountain Bericht", wie die gesamte heutige Wirtschafts-, Außen- und Kriegspolitik.
http://der-weg.org/klima.html#klima-anfang

Würde die Wahrheit über das abiotische Öl sich rumsprechen und allen bekannt werden, könnte unser Sozialsystem nicht weiterhin über die Kraftstoffe aufrecht erhalten werden und die Bevölkerung würde die geplanten Einschränkungen und die Verarmung nicht mehr aus Angst vor dem Weltuntergang "jubelnd" mitmachen!
Denn dann wäre allen klar, daß es kein Klima und keine Energie zu retten bzw. zu sparen gilt.

Wurden Kriege über eine nie versiegende Ressource geführt? Alle Fakten scheinen das zu bestätigen!