Montag, 26. September 2011

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung

http://youtu.be/Rwz_iZika-4
Vielen Dank an nwo911truthberlin
Was dieser Minister verteidigt ist ja wohl mehr als klar...

- In der katholischen Kirche und von dessen bösen Gehilfen werden die Knaben penetriert, die restlichen Jugendlichen verdummen vor dem TV und der Playstation, werden dort gnadenlos mit Sex und Gewalt und Eroberung/Besitzansprüchen zugeschüttet. Es ist Folter2.0 und wie im Mittelalter schauen wieder alle zu und machen nichts. "Sind ja nur Kinder", höre ich sie vom Fernsehsessel / Hängematte aus schnaufen...
(Hauptsache die Kinder haben später genug Besitztum, soll die Welt doch ruhig untergehen...)

- Die TV- und die Printmedien sind die Kirche2.0 der Kapitalisten und mit TV-/Printmedium werden jeden Tag Millionen von Kinderseelen verstümmelt, Live vor euren Augen, in der Wohnung, in dem Haus nebenan...

- Bei dem Muslimen wird zudem an den Geschlechtsteilen der Kinder rumgeschnippelt, von der BRD-AG wird das sogar noch von der Sozialhilfe gefördert.
"Beschluss des OVG Lüneburg vom 23. 7. 2002 - 4 ME 336/02 §§ 12,21 BSHG Beschneidung; Einmalige Leistung Ein hilfebedürftiges Kind muslimischen Glaubens hat Anspruch darauf, dass ihm der Sozialhilfeträger eine einmalige Leistung aus besonderem Anlass durch Übernahme der Kosten für die Beschneidung durch einen Arzt gewährt..."

Wir leben im 21. Jahrhundert?
Seid ihr sicher?
Ich glaube es ist tiefstes Mittelalter...
Wie zu Zeiten von König, Papst, Advokaten und Geldadel...
Kinder werden gequält, gefoltert, verdummt und vergiftet...

Anders als beim Adel/Politiker/Bankster wird das Prekariat sozial ausgewogen verurteilt, siehe hier:
"Ein notorischer Schwarzfahrer ist am Montag vom Amtsgericht Augsburg zu einer Haftstrafe von einem Jahr und fünf Monaten verurteilt worden."
"Der Angeklagte gestand, insgesamt Fahrtkosten in Höhe von 1200 Euro geprellt zu haben."

Hätte sich der Schwarzfahrer doch einen Doktortitel erschwindelt oder hätte er doch Kinderschänder geschützt, hätte er doch nur sein Geld von ehrbaren Lobbyisten und Bankstern bekommen, dann wäre er mit einer leichten Schelte, einem Orden und einer schönen Pension davongekommen.

Aber der Adel und seine willigen Gehilfen, die Advokaten, wussten schon immer sich zu helfen:
Thomas de Maizière: über zivilen Ungehorsam und Selbstbestimmung
Vielen Dank an peach1981

Der Papst ist kaum weg, da kommen auch schon die nächsten Zensurmaßnahmen der neuen "Stasi2.0":
"Kauder plant Internet-Verbot bei Copyright-Verstößen"
"Als Maßnahme gegen Urheberrechtsverletzungen hat der CDU-Politiker Siegfried Kauder einen Gesetzentwurf angekündigt, der Internetnutzer bei wiederholten Coypright-Verstößen für eine befristete Zeit den Netzzugang sperren kann."

Videos wie das obere Video sind dann sehr schnell bei YouTube gesperrt.

Hier mal ein Foto von den Urheberrechtseinsprüchen der Advokaten an skywatchbretten bei YouTube:
Derweil mache ich die "Musik" mit einem kostenlosen Programm, es sind billige Loops, es ist gar keine Musik...
Doch bei jedem Ton zuckt der automatische Advokat bei YouTube, bei jedem Ton muss ich ein Formular ausfüllen und Einspruch erheben...
Wegen eines kurzen Filmschnipsels, den ich als Kritik hochgeladen hatte, bin ich sogar schon abgemahnt worden. Siehe hier.
Fast 200 Videos habe ich hochgeladen, viele wichtige Arbeitsplätze der Advokatengilde musste ich dadurch unfreiwillig unterstützen, HollyWood-Arbeitsplätze...
Auch fühle ich mich permanent verdächtigt, ohne unterlass wird alles kontrolliert, bis sie meinen Fündig zu werden...
Denn die wichtige HollyWood-Musik-Industrie ist ja moralisches Vorbild geworden, siehe meinen Kommentar hier.

Freie Informationen?
Bei uns lieber: Freie Autobahnen.

Helmut Kohl, der Verkäufer, sprich Privatisierer, sprich EU-Wegbereiter, Mr. Blackout und Bankerfreund wird vom Heiligen Vatikan-Banker persönlich empfangen:
"«Es war der Wunsch des Heiligen Vaters, dem Kanzler der Einheit zu begegnen.» Der Papst habe schon früh bei den Planungen seiner Deutschlandreise diesen Wunsch geltend gemacht. Mit dem Treffen würdige der Papst die Leistung des Altkanzlers für die Deutsche Einheit und für Europa."

Klar das der Papst sehr zufrieden ist, denn Deutschland wurde in über zig Jahrzehnten an die Bankster verkauft. Die Reichen wurden reicher und die Armen wurden Ärmer...

Schäuble, Merkel und die adligen Gehilfen des Bösen treiben nun im Stillen ihr restliches Ausverkauf-Unwesen und haben nun schon eure Ur-Urenkel verschuldet/versklavt oder besser gesagt, sie versuchen es...
Die öffentlichen Medien überschütten die Schafe derweil mit Sport/Spiele und seichter Unterhaltung...

Schämt euch, was ihr für eure Kinder, Enkel und Urenkel versäumt zu machen.

Werdet endlich alle Blogger und verlinkt euch, denn das Internet ist ein junges Gehirn und in jungen Jahren ist alles viel schneller, es müssen schnell positive Links gesetzt werden, siehe:


Brauchen wir überhaupt noch eine Regierung?

Kann Google denken?

Google – Ein Lebewesen aus Silizium?


GRÜNEN-POLITIKER COHN-BENDIT Was hat er denn da für Schweinkram geschrieben?

http://www.bild.de/news/2010/berlin/ehemaliger-odenwald-schueler-schrieb-buch-zur-verarbeitung-12022516.bild.html


Kindersex: Wie pädophil sind die Grünen?
http://www.youtube.com/watch?v=C7blfd4ci4s


Es ist fast nicht mehr auszuhalten...