Sonntag, 17. August 2014

Netzfrauen: EBOLA – Die Büchse der Pandora erreicht Europa


Die US-Regierung hat ein Patent auf Ebola
"Die amerikanische Verteidigungsbehörde investiert 105 Millionen EUR, um den Prozess mit nicht getesteten Medikamenten angesichts des Notstands zu beschleunigen.
Zur Zeit kommt es mir vor, als säße ich irgendwo im Kino und schaue mir ein Science-Fiction-Film an. Nur leider sind die Hauptdarsteller reale Person. Und ich sitze nicht im Kino, sondern es findet im realen Leben statt."
Hier weiterlesen: http://netzfrauen.org/2014/08/16/ebola-die-buechse-der-pandora-erreicht-europa/

Lesenswerte Artikel der Netzfrauen zu dem Thema:
Passender Link



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.