Freitag, 1. August 2014

100.000 Euro Steuergeld für Gender Mainstreaming


100.000 Euro Steuergeld für Gender Mainstreaming
"Das nordrhein-westfälische Innovationsministerium hat erstmals drei Hochschulen des Bundeslandes mit dem mit 100.000 Euro dotierten Genderpreis für "Geschlechtergerechte Hochschulkonzepte" ausgezeichnet. 
Mit dem Geld der Steuerzahler werden unter anderem Maßnahmen wie Promotionsstipendien im Bereich der Genderforschung belohnt. 
Bei den ausgezeichneten Hochschulen handelt es sich laut “bildungsklick.de” um die FH Bielefeld, die Uni Paderborn und die Uni Duisburg-Essen.
mehr bei “bildungsklick.de”"
Gefunden bei: http://www.freiewelt.net/nachricht/100-000-euro-steuergeld-fur-gender-mainstreaming-12401/

Wichtiger Punkt für eines der nächsten Blogeinträge über Gender Mainstreaming ist das Geschlecht und die Partei der Gender-Mainstream-Organisatoren. Wer belohnt wem... :

Svenja Schulze (* 29. September 1968 in Düsseldorf) ist eine deutsche Politikerin (SPD) aus Münster in Westfalen. Seit dem 15. Juli 2010 ist sie Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen. (Quelle)

Grün-links feministischer Faschismus!




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.