Montag, 28. Juli 2014

Kein Witz / Ali Kizilkaya: „Wir Muslime lehnen Antisemitismus ab“

Muslime gegen Antisemitismus
"Der Vorsitzende des Koordinierungsrates der Muslime, Ali Kizilkaya, sieht unter den in Deutschland lebenden Muslimen kein besonderes Antisemitismus-Problem."
Hier weiterlesen: http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-Muslime-gegen-Antisemitismus-_arid,10055977.html


Bildschirmfoto: Facebook
Derweil sehen die Ziele des Koordinierungsrates der Muslime ganz anders aus....

Der dumme TV und Printmedien glotzende deutsche Michel kennt doch den Unterschied zwischen "Islam", "Islamist", "Salafist" und "Muslim" doch gar nicht. Frag ihn über die ISIS oder was ein Kalifat ist... Er soll es nicht wissen und er will es auch nicht, denn er schläft so schön vor dem neuen Flatscreen...

Jeder sollte sich über die Taqīya erkundigen.

Diese Links und Informationen verschweigt die Propagandapresse über den Koordinierungsrat der Muslime:




Frankfurter Rundschau: Kalisch passt dem Rat der Muslime nicht

""Die Kritik der Verbände kann Kalisch nicht nachvollziehen, obwohl er sich im Klaren darüber ist, dass er mit seinen Positionen "weit geht". Er sieht sich als Wissenschaftler, der zu bestimmten Erkenntnissen gelangt sei. Und eine davon sei, dass "weder die Geschichtlichkeit noch die Un-Geschichtlichkeit des Propheten beweisbar ist". Er tendiere zur Annahme, dass Mohammed ungeschichtlich sei, also nicht existiere. Der 42-Jährige betont die Unabhängigkeit der Wissenschaft. "Das, was heute moderne Theologen lehren, wäre vor 200 Jahren nicht möglich gewesen. " 
Die Kritik des KRM gilt nicht der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Islam, sondern sie zielt darauf, dass dies am Lehrstuhl für islamische Theologie erfolgt. Damit ist der KRM nicht allein. Auch Lamya Kaddor, Kalischs ehemalige Assistentin, zweifelt inzwischen daran, "dass Professor Kalisch die angemessene Besetzung für diesen Lehrstuhl ist". Nach theologischen Auseinandersetzungen sei sie zu der Überzeugung gelangt, "dass er den Aufgaben des Lehrstuhls mittlerweile nicht mehr gerecht wird", so Kaddor, die an einer Hauptschule in NRW Islamkunde lehrt."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.fr-online.de/wissenschaft/islamwissenschaftler-kalisch-passt-dem-rat-der-muslime-nicht,1472788,3279104.html

Wissenschaft und Islam widersprechen sich... :(
Und der DITIP mischt natürlich auch mit...
Und manche Menschen benutzen das Internet, für die ist dass nicht Neuland:


Free-Palästina-Demo in Stuttgart - Ausschreitungen auf dem Schlossplatz
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.free-palaestina-demo-in-stuttgart-ausschreitungen-auf-dem-schlossplatz.f5d21b4b-4983-41da-912e-730f7f6c491c.html


Demonstration in Stuttgart gegen Israel !! Eskalation 13.07.2014
Quelle: 19ahmet97



Deutschland - 225 Einwohner pro km²
USA - 32 Einwohner pro km²
Italien - 201,19 Einwohner pro km²
China - 140 Einwohner pro km²
Polen - 123 Einwohner pro km²
Portugal - 115,13 Einwohner pro km²
Syrien - 112,5 Einwohner pro km²
Ungarn - 107,5 Einwohner pro km²
Spanien - 94 Einwohner pro km²
Türkei - 90,5 Einwohner pro km²
Bosnien und Herzegowina - 89 Einwohner pro km²
Rumänien - 84,4 Einwohner pro km²
Griechenland - 81,96 Einwohner pro km²
Kroatien - 79 Einwohner pro km²
Irak - 66,7 Einwohner pro km²
Bulgarien - 66 Einwohner pro km²
Afghanistan - 45,7 Einwohner pro km²

"Immer noch gehen jeden Tag ca. 90 Hektar Landschaft in Deutschland durch Gewerbe-, Siedlungs- und Infrastruktur­maßnahmen verloren. Der dauerhafte Verlust von Natur und Landschaft, von Lebensräumen, Agrar- und Waldflächen durch Straßen und Siedlungen gehört damit weiterhin zu den gravierendsten Umweltproblemen."
Quelle: www.bund.net


Passende Links:

Passende Links zur Gondelsheim-Geschichte:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will
Weitere islamkritische Links

 




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.