Montag, 21. Juli 2014

Die "Brettener Woche" / Schmierenblatt für die Obrigkeit / Zwangs-Islamisierung

Nachdem im Geheimen über den Moscheenbau entschieden wurde, wie immer hauptsächlich von SPD/Grüne/Linken und FDP, werden die Schlafschafe (auch Bürger genannt) nun nur noch von der Obrigkeit über die Situation informiert.
"SPD, Grüne, FDP und Freie Wähler hätten sich geeinigt, „heute Abend keine Stellungnahmen abzugeben“
Selbst bei einer Info-Veranstaltung weigern sich die Politik-Marionetten mal Rede und Antwort zu stehen. :(

Doch am Schlimmsten ist das Verschweigen von Tatsachen, die mit absoluter Sicherheit jeder Redaktionsfuzzy von einem Dorfkäseblatt kennt. Die Bürger werden nicht aufgeklärt, absolut nicht aufgeklärt wie die wirklichen Machtverhältnisse in Bretten gestrickt sind. Der Neo-Liberalismus in seiner Urform, manche nennen ihn sogar Neo-Faschismus, kommt immer mehr zu Tage. Propaganda auf allen Kanälen.


Und um diesen Abschnitt geht es:



Quelle: brettener-woche.de 
"Auch sei nicht klar gewesen,, dass Alt OB Paul Metzger bereits das Gelände Gleisdreieck mit der Grünen Moschee verhandelt habe und es dabei letztlich nur noch um die Tiefgarage gegangen sei.Auch sei nicht klar gewesen,, dass Alt OB Paul Metzger bereits das Gelände Gleisdreieck mit der Grünen Moschee verhandelt habe und es dabei letztlich nur noch um die Tiefgarage gegangen sei."
Und das verschweigt die Brettener Woche:



EX-OB oder Geschäftsführer?
Warum geht der Ex-OB wohl nicht?
Wer bezahlt den Geschäftsführer?
Für was wird der Geschäftsführer bezahlt?
Wie viel bekommt den ein Geschäftsführer?
Wer hat den EX-OB zum Geschäftsführer ernannt?
Warum nennt ihn das Käseblatt nicht Geschäftsführer?
Was für Geschäfte werden wohl (im Geheimen) getätigt? ;)
Arbeitet der Geschäftsführer für den Arbeiter oder den Boss?

Liebes Volk der Schlafschafe, liebes Personal:

Der Geschäftsführer steht über allem, nicht der OB.
Der Geschäftsführer liebt die reichen Oligarchen, denn die machen Geschäfte.


Das Geheimnis hinter den DUNS Nummern
Quelle: Conrebbi





Deutschland - 225 Einwohner pro km²
USA - 32 Einwohner pro km²
Italien - 201,19 Einwohner pro km²
China - 140 Einwohner pro km²
Polen - 123 Einwohner pro km²
Portugal - 115,13 Einwohner pro km²
Syrien - 112,5 Einwohner pro km²
Ungarn - 107,5 Einwohner pro km²
Spanien - 94 Einwohner pro km²
Türkei - 90,5 Einwohner pro km²
Bosnien und Herzegowina - 89 Einwohner pro km²
Rumänien - 84,4 Einwohner pro km²
Griechenland - 81,96 Einwohner pro km²
Kroatien - 79 Einwohner pro km²
Irak - 66,7 Einwohner pro km²
Bulgarien - 66 Einwohner pro km²
Afghanistan - 45,7 Einwohner pro km²

"Immer noch gehen jeden Tag ca. 90 Hektar Landschaft in Deutschland durch Gewerbe-, Siedlungs- und Infrastruktur­maßnahmen verloren. Der dauerhafte Verlust von Natur und Landschaft, von Lebensräumen, Agrar- und Waldflächen durch Straßen und Siedlungen gehört damit weiterhin zu den gravierendsten Umweltproblemen."
Quelle: www.bund.net




Passende Links:



Passende Links zu meiner Gondelsheim-Geschichte:
Und darum habe ich weitergemacht und bin deshalb unfreiwillig der neue Buhmann der Gutmenschen:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will
Weitere islamkritische Links

 




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.