Dienstag, 22. Juli 2014

Baden-Württemberg: Waffenfirma sponsert Party von Grün-Rot

"Ausgerechnet ein Hersteller von Lenkflugkörpern und Handgranaten war Mitfinanzier der „Stallwächterparty“ der grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg. Der Regierungssprecher sieht keinen Grund für eine Rechtfertigung."
Hier weiterlesen: http://m.focus.de/politik/deutschland/ueberraschung-in-baden-wuerttemberg-waffenfirma-sponsert-party-von-rot-gruen_id_4003230.html






Passende grüne Links
Weitere passende Links


Passende TAZ-Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5

Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.