Freitag, 14. März 2014

US-Geopolitik - Einkreisung und Zerschlagung Russlands einfach erklärt


"Die Hauptprämisse der US-amerikanischen Außenpolitik war seit 1945 und bleibt immer noch die Vernichtung Russlands, dazu wird Russland immer enger von NATO- und US-Basen umzingelt. Die Ukraine stellt den letzten Vorposten der NATO dar, nach dem Russland nicht mehr im Stande wird, sich von US-Raketen aus Kiew rechtzeitig verteidigen zu können."





Aktuelle Links:





    GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
    Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.