Mittwoch, 12. März 2014

Spirituelles Weltgeschehen 52.TAGESENERGIE - Alexander Wagandt bei Jo Conrad

)
Quelle: satsang - full


Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über die Ereignisse Anfang März 2014 und die dahinter liegenden Energien.

Online Video: [ 2:10:51 ]
Dank an die Quelle: Jo Conrad mit Bewusst.TV
http://bewusst.tv/tagesenergie-52/

Zeitmarken/ Zusammenfassung/ Themenübersicht:

Sehr aktive Perioden der Sonne mit erhöhter Röntgenstrahlung. Das passt sehr gut zur derzeitigen Symbolik des Durchschauens mit "Röntgenblick". Intensive Energien werden spürbar, allgemeine Kraftlosigkeit. Mit Abstand betrachten, diese Energien nicht persönlich nehmen. 
Gedanken und Grübelei sind oft Auslöser für Unwohlsein, wichtiger Hinweis: die Aufmerksamkeit da abziehen und in den Moment lenken, bei dem was gerade getan wird...zB Japanische Teezeremonie, oder auf Körperempfindungen achten. Ein bewusster meditativer Zustand bei dem die Gedanken keine Energie mehr bekommen. Der brabbelnde Kommentator im Kopf kann sich dann auch mal ausruhen.

11:15 Fehlende Unterschrift der Staatsanwältin verhindert Jagt auf Pleitebänker - entsprechende Korrekturen bleiben bewusst aus, da keiner Verantwortung wünscht. 
Enorm ! Österreich : Verein plant Sammelklage gegen Kreditsystem der Banken. Während Bürgen Sicherheiten hinterlegen müssen schaffen Banken Geld aus dem Nichts. Definition von Geld ist Schuld, scheint aber einen Wert darzustellen -Thema mit Sprengkraft. Wir sind alle Kreditopfer u das Zinssystem ist ein Skandal. Es geht immer darum anderen etwas wegzunehmen mit enorm vielen Verlierern. USAGericht gab Kläger ach mal recht, Zwangsversteigerung wurde abgelehnt. Spiritueller Hinweis: Polarität erscheint als Dualität.

28:30 Ukraine: Ist in der Einflußspähre von Russland. Bezahlte Demonstranten. Unbekannte Schafschützen schossen auf Ukrainer. Fuck the EU, wurde erwähnt.... hat sich für einen Vertrag mit Russland entschieden. Umsturz von langer Hand geplant,Merkel hat für Klitschko eine Partei gegründet über Konrad-Adenauer-Stiftung. Neue Bänker-Marionetten in der Regierung d. Ukraine fordern EU-Beitritt. Ukraine Verschuldung kann von EU unmöglich getragen werden. Nationale Rechte werden ausgehebelt. Neue Fassung des Grundgesetzes willkürlich geändert.

37:15 Russland wird vorgeworfen in ein Land eingewandert zu sein. USA unterhält aber über tausend militärische Auslandsbasen, Russland hingegen nur eine. Putin wird jetzt als Bösewicht hingestellt. Üble Stimmung gegen Russland. Feindschaften werden modelliert. Russische Olympiade wird durch Westen u Ukraine-Umsturz boykottiert.

44:30 Absurd: Hillary Clinton vergleicht Putin mit Hitler. Medien-Lügen, Propaganda für ideologische Bilder in den Köpfen der Kolonien im Westen.
Russland droht US-Dollar aufzugeben u US Markt zu verlassen falls Sanktionen nicht aufhören o. Konten eingefroren werden sollten. 
Neue Ukraine Regierung lässt als erste Amtshandlung, wegen Mord- u. Korruptionsverdacht inhaftierte "Gasprinzessin" Timoschenko frei.

57:00 Ukraine will in IWF-Korsett. Beispiel Schuldner, Zypern ,im zweiten Schritt wird das Land gezwungen staatliches Eigentum zu privatisieren. Wenn Tom Clancy es wusste, wieso nicht die EU?





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.