Mittwoch, 12. März 2014

Pulverfass Ukraine#14: N23 - Die Menschen in Odessa bitten um Hilfe (Ukraine)

)
Quelle: News 23
"Dies ist eine Übersetzung aus dem russischen Fehrnsehen! Die Verzweiflung und Angst der Menschen ist wirklich erschreckend! Menschen in der Ukraine und auch die russische Regierung sprechen von der Verfolgung russischer Ukrainer! Die Eindrücke lassen erahnen wie es den Flüchtlingen in Europa vor und zu Beginn des zweiten Weltkriegs ging! Selbst wenn diese Aufnahmen professionell inzinierte Propaganda der russischen Regierung wären würde dies das momentane Bild der Ukraine in Europa nicht wirklich verfälschen!"

Aktuelle Links:





    GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
    Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.