Freitag, 6. Dezember 2013

Grüne Baummörder - Akif Pirincci versucht wie Ulrike Höfken zu denken

Via Facebook


Hallo, liebe Leute!

mein Name ist Ulrike Höfken und ich bin die rheinland-pfälzische Umweltministerin. Ja, ich weiß, ich sehe aus wie eine Squaw im Endstadium, nach der sich auch keine Rothaut mit 'nem richtigen Tomahawk mehr umdreht. Deshalb habe ich mich schon frühzeitig einem Verein angeschlossen, der ein Sammelbecken für Monsterartige, Entstellte und für alle anderen häßlichen Kreaturen in diesem Lande ist, nämlich den GRÜNEN. Eigentlich ist es mir selbst ein Rätsel, wer mich gewählt hat. Vermutlich Blinde mit Demenz.

Aber jetzt habe ich eine tolle Idee. Da ich Deutschland aus tiefsten Herzen hasse und infolgedessen auch den schönen deutschen Wald, der mittels Grimmscher Einflüsterungen in Kinderseelen erdumspannend in allen Köpfen ist, habe ich beschlossen, eben diesen deutschen Wald zu eliminieren. Ja, ist jetzt kein Witz, denn ich bin ja Umweltministerin, also so eine, die früher so getan hat, als müsse sie sich stündlich in die Hose scheißen wegen WALDSTERBEN - was natürlich eine von den GRÜNEN erfundene Lüge war.

Auf den Brachen und kahlen Höckern will ich dann Windmühlen aufstellen lassen, damit es so aussieht, als könne eine Voodoo-Technologie, die selbstverständlich mit Technologie soviel zu tun hat wie mein Arschloch mit Börsenspekulation, tatsächlich den Energiebedarf eines Industriegiganten wie Deutschland decken. Technik soll ja etwas einfacher und billiger machen und nicht komplexer und teurer. Sonnst bräuchte man sie ja nicht. Aber das ist mir kackegal, so wie ihr mir alle kackegal seid, weil ich ja meine dicke Kohle von euren Steuergeldern abzwacke, ihr Vollidioten.

Sogar der Der Bauern- und Winzerverband springt mir bei diesem Vorhaben zur Seite, weil der über die Aufstellung von solcher umweltverschandelnden Scheiße noch mehr Subventionen kassiert als üblich und dabei was von „hochwertiger Nahrungsmittel“ faselt, obwohl er ganz Deutschland mit Raps zuscheißen würde wegen diesem Benzinbetrug und so.

Ich weiß nicht, ob mein Vorhaben gelingen wird, aber selbst wenn nicht, für meine mindestens 8000 € pro Monat betragende Pension werdet ihr trotzdem bis zu eurem Ende zahlen müssen, ihr Wichser. In diesem Sinne ...

Gruß und Kuß! 
eure Ulrike


Akif Pirincci schreibt regelmäßig auf der Seite "Die Achse des Guten":




Passende grüne Links
Weitere passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.