Dienstag, 10. Dezember 2013

Die türkische Gemeinschaft, die Grünen und die Trümmerfrauen

Die für die Globalisierung agierenden grün-linken EU-Faschisten wollen die Geschichte neu schreiben. Die Kinder, die Enkeln sollen den Türken danken anstatt den deutschen Trümmerfrauen. Dies wird nun in kürzester Zeit den Schlafschafen geschlickt eingeschädelt. Nix ist in der Politik zufällig...




Erst als Deutschland aufgebaut war und man dem deutschen Arbeiter hätte gut bezahlen können, erst dann haben die Industrie-Sklavenhalter die islamische Einwanderung ausgerufen.



Passende Links
Und darum habe ich mit der Islamkritik weitergemacht:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

 


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.