Dienstag, 31. Dezember 2013

Manipulation via Hollywoodfilm | klagemauer.tv

Quelle: klagemauerTV

"Zurzeit läuft in deutschen Kinos der Horrorfilm „World War Z" von Marc Foster: Ein Supervirus befällt die Menschheit und verwandelt sie in Zombies. Damit stellen sie eine Bedrohung für die Erde dar und müssen vernichtet werden, was unter der Führung der UNO geschehen soll. Wer sich ihr nicht unterwerfen will, gilt als Hauptfeind, der noch schlimmer als ein Zombie eingestuft wird und ebenfalls sofort eliminiert werden muss. Im Laufe des Films werden über vier Milliarden Zombiemenschen ausgelöscht. Der Film wird in der Kinokritik hoch gelobt. Mit der Gegenüberstellung von Stimme und Gegenstimme darf nun jeder selbst entscheiden, ob er den Mainstream-Medien Vertrauen schenken will."
Quelle: www.klagemauer.tv


"Keine Angst, dabei handelt es sich "nur" wieder um einen Hollywoodfilm der übelsten und menschenverachtende Sorte. Die Geschichte des Films "World War Z" und die Szenen darin zeigen was die globale Elite mit uns vor hat und wie sie uns in ihren Augen als aller niedrigsten Kreaturen betrachten. Denn Z steht für Zombies und genau das sind wir, eine willenlose Masse die gefährlich wird und in einem Weltkrieg abgeschlachtet werden muss. Im Film sind es über 4 Milliarden durch einen Virus "infizierte" Menschen die ausgerottet werden. Klingt sehr nach der Agenda der NWO und ihrem grossen Plan, die Weltbevölkerung massiv zu reduzieren, damit der Planet von diesem "Ungeziefer" Mensch endlich befreit wird und die Elite mit einigen notwendigen Sklaven dann in einem Naturschutzpark residieren kann."
Hier weiterlesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/12/weltkrieg-z-kommt-auf-uns-zu.html

Und das schreiben die von uns bezahlten, kinderverachtenden Volksverdummer dazu:


"FREIGABEBEGRÜNDUNG
WORLD WAR Z, USA 2013
Actionthriller über eine weltweite Zombie-Pandemie sowie einen UN-Mitarbeiter, der versucht ein Gegenmittel zu finden um das Virus zu stoppen und seine Familie vor dem Untergang zu retten. Der Film schildert eindringlich und mit zahlreichen groß angelegten Actionszenen die Ausbreitung der verheerenden Seuche. Während dabei körperliche Grausamkeiten im Genrekontext eher zurückhaltend inszeniert sind, können insbesondere Szenen von Massenhysterie und Chaos auf Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren verstörend wirken. 16-Jährige sind aufgrund ihrer Medienerfahrung in der Lage, diese Szenen zu verarbeiten und auch das anhaltend hohe Spannungsniveau zu verkraften. Da der Film zudem eine klare und positive Identifikationsfigur bietet, besteht für diese Altersgruppe nicht das Risiko einer Ängstigung oder Desorientierung.
FSK ab 16 freigegeben, feiertagsfrei"
Quelle: http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=2464&TID=469






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.