Montag, 30. Dezember 2013

Manipulation der Konsumschafe im TV - Weihnachten 2013

Ein Satz wirft Fragen auf
"«Es ist okay, wenn Sie sich selber ein Geschenk gekauft haben oder zwei oder vielleicht zehn.» Diesen Satz wiederholten TV-Moderatoren in den USA vor den Festtagen immer wieder. Warum bloss?"
Hier weiterlesen: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Ein-Satz-wirft-Fragen-auf/story/11864119

Media Reacts: A Christmas Present Or Two Or Ten Edition
Quelle: teamcoco

Die Gleichschaltung der US-Medien ist schlimm

"Schon seit Jahren sag ich, vergesst die Medien, denn sie sind alle zentral gesteuert und bringen alle die selben Nachrichten. Egal was man liest oder sieht, es kommt die selbe Propaganda auf allen Kanälen. Ist wie der Reichsrundfunk während der Nazizeit. Diese Tatsache wird natürlich von den Medienschaffenden und Verteidigern des Systems völlig abgestritten und man weist es als Verschwörungstheorie weit von sich. Dabei servieren die uns den übelsten politisch korrekten Einheitsbrei. Denn was zentral über die Nachrichtenagenturen in die Pipeline gefüttert wird, übernehmen tausende Redaktionen 1 zu 1. Sie betreiben nur noch Copy & Paste Journalismus und bestehen aus Papageie, die vorgekautes nachplappern oder abschreiben. Darüber würde sich Goebbels sehr freuen, die Medien des sogenannten demokratischen und freien Westen (lach), arbeiten wie sein Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda."
Hier weiterlesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/12/die-gleichschaltung-der-us-medien-ist.html






GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.