Donnerstag, 22. August 2013

skywatchbretten - 21. August 2013 - Die Vögel schweigen...



Am Himmel hatten sie wieder Verdunkelung gemacht und uns die gewohnten "Schleierwolken" oder den berühmten sommerlichen "Hochnebel" chemisch Kreiert, nachdem das neuartige und wunderbare "Kondensstreifen-Zirren" das Grundfundament war.
(Ironie off)
Heute war für mich das schweigen und fortbleiben der Vögel von Beachtung. Es war Grabesstille in der Natur (Restnatur).

Die schnelle Luftdruckänderung konnte ich mal wieder in den Ohren spüren...



Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.