Donnerstag, 15. August 2013

Die Endzei† und der An†ichrist ► Countdown in Jerusalem



►YHVH ist Wahrheit◄
„Das Osmanische Reich war der Sitz des islamischen Kalifats, das erst im Jahr 1923 offiziell abgeschafft wurde. Heute ersehnt die Welt des Islam die Wiederherstellung desselben. Die Bibel weist daraufhin, dass bald ein türkisches Imperium wiederaufleben wird." Joel Richardson - Der islamische Antichrist (S.65)

„Er (der Mahdi) wird am vereinbarten Tage kommen...eine Weltrevolution anführen sowie eine neue Weltordnung errichten...und der Islam wird siegreich über alle Religionen." Al Sadr und Mutahhari - Der ersehnte Retter (Prolog 4,5)

"Der Mahdi wird die Religion des Islam den Juden und Christen darbieten; wenn sie diese annehmen, werden sie bewahrt, andernfalls werden sie getötet." Amini - Al-Imam Al-Mahdi

„Al-Mahdi wird einen Eid der Treue als Kalif für alle Muslime erhalten. Er wird Muslime in vielen Schlachten des Djihad anführen. Sein Regime wird ein Kalifat sein, das der Führung des Propheten folgt. Viele Schlachten werden sich während der Herrschaft des Mahdi, zwischen Muslimen und Ungläubigen ergeben..." Kelani - Die letzte Apokalypse (S.34, 35)

"Der Prophet sprach..."die letzte Stunde würde nicht kommen bis die Muslime gegen die Juden kämpfen und die Muslime sie töten, bis die Juden sich hinter einem Stein oder einen Baum verstecken, und der Stein oder Baum sagen würde: Muslim, oder Diener Allahs, da ist ein Jude hinter mir, komm und töte ihn."" Sahih Muslim Buch 041: Nummer 6985

„Der Mahdi wird siegreich sein und diese Schweine und Hunde sowie die Götzen dieses Zeitalters ausrotten, sodass da einst wieder ein Kalifat auf der Grundlage des Propheten sein wird... Jerusalem wird der Ort des recht geleiteten Kalifats und das Zentrum der islamischen Herrschaft sein, angeführt vom Imam Al-Mahdi." Izzat und Arif -- Al-Mahdi and the End of Time (S.40)

„Jesus wird auf Erden verweilen nicht als Prophet, aber als einer der Ummah des Propheten Muhammad. Nach Shalabi wird der Mahdi die Muslime im Gebet leiten und Jesus wird sie nach dem heiligen Gesetz (Scharia) regieren." The Approach of Aramagedon? (S.236)

„Dann ging der Gesandte zum Marktplatz von Medina und ließ dort Schützengräben ausheben. Und als sie ihm in Scharen zugeführt wurden, schlug er ihnen die Köpfe ab...Dies ging so lange weiter, bis der Gesandte allesamt getötet hatte." A. Guillaume - The Life of Muhammad: (Oxford Universitiy Press)

Johannes 16: 2, 3, 1.Johannes 2: 22, Offenbarung 20: 4 „...es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen. Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich (den Sohn) kennen. Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet...und ich sah die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen..."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM



Passende Links
Passende islamische Links

Und darum habe ich mit dem Bloggen weitergemacht:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

Weitere islamkritische Links

 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.