Mittwoch, 21. August 2013

skywatchbretten - 21. August 2013 - Das leise Sterben der Cumuluswolken...



Heute haben sie mal wieder die Cumuluswolken aufgelöst, das Wasser wird in den hohen und schnellen Luftschichten an die benötigten Stellen gebracht. Ganz so wie die NWO-Chemo-Pharma-Erdöl-Mafia es will...
Es gab eine vernebelte Fernsicht...
Bei dem zweiten Clip, bei dem ich den Farbkontrast erhöht habe, kann man sehr gut die chemischen Nebelschwaden sehen.

Morgen früh sprühen sie bestimmt wieder...



Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.