Montag, 25. Juli 2011

Anders Breivik war kein Fanatischer Christ

Sie haben uns den Oslo-Bomber mit drei Eigenschaften ausgestattet, drei Eigenschaften die religiös sind.

- Christentum (Christlicher Fundamentalist)
- Islam (Islamophob/Rechter)
- Zionistisch/Jüdisch (Freimaurer)

Das sie Anders Breivik mit solchen Eigenschaften ausgestattet haben ist nicht zufällig, denn es gehört zum Ritual:

Der Kampf der grossen Religionen soll angezettelt werden.

Es wird durch eine solch perfide Art angezettelt, dass wir es durch die jahrzehntelange, mangelnde Bildung auch gar nicht mehr merken können. Wer hat in der Schule was über die Freimaurer erfahren?
Und in den öffentlichen Propagandamedien werden die Freimaurer sogar gelobt, so von wegen was die so alles tolles erbaut haben...
Derweil haben es die Sklaven von ihnen errichtet, du kannst doch erst Logenbruder werden wenn du Sklaven hast.
Unsere Ur-Grosseltern wussten von der Gefährlichkeit dieser Geheimlogen, damals war es noch Gesprächsthema.
Nun soll ein Religionskrieg angezettelt werden, den niemand so richtig erkennt.

Die werbenden Infokrieger, die Megafonschreihälse und Cult of Personality-Trutherhelden packen die Freimaurerei in die okkulte Ecke oder noch mehr, ihm wird einfach keine Beachtung geschenkt.

Ein Blog der mir immer schon gefallen hat, hat sich des Themas bemächtigt.
Eine Seite die mit auch sonst sehr vielen interessanten Artikeln.
Hier ein kurzer Auszug:


"Was in den Medien wenig erwähnt wird, ist, dass Breivik eine Basis hat, die unvereinbar mit der Lehre Christi ist: Er ist Freimaurer.
Laut Sverre Dag Mogstad, “Frimureri”, Universitetsforlaget Oslo 1994, ist es einem Freimaurer nicht erlaubt, den Namen Christi in der Loge zu erwähnen. Ein Freimaurer muss an ein “Höchstes Wesen”, das der “Architekt des Universums” benannt wird, glauben. Sein Name möge Allah, Christus oder etwas anderes sein. Man hält es für das gleiche Wesen - und sieht globalistisch von der Tatsache ab, dass Allahs Koran fordert, die Muslime sollen Christen töten (zB Sure 9:5). Freimaurer brauchen nicht Christus als Retter. Sie retten sich selbst durch ihre Rituale. Christus aber sagt, dass niemand zu Gott kommt, außer durch ihn (Johannes 14:30). Freimaurer sind Gnostiker, die Religionen für den Frieden in ihrem Eine-Welt-Staat verschmelzen wollen.

Nach der Wilhelmsbader Freimaurerkonferenz 1781, dominieren Adam Weishaupts / Mayer Amschel Rothschilds Illuminaten und hier die Freimaurerlogen - und leiteten die Französische Revolution mit hegelscher Dialektik in die Wege: Problem schaffen - blutige Reaktion auslösen, um eine Lösung, die den Eine-Welt-Staat der Freimaurer näher bringt, zu erlangen.D.h. Person auf Person, Gruppe auf Gruppe und Land auf Land hetzen. Schauen Sie, was sich in der Welt von heute abspielt - und Sie werden hegelsche Dialektik überall sehen. Auch Adam Weishaupts 6–Punkteplan für Kommunismus und Abschaffung der Christenheit wird jetzt durchgesetzt. Die Illuminaten bauen auf dem hasserfüllten jüdischen Talmud, laut dem es keine Sünde sei, Christen, die sich auf der Ebene der Tiere befinden, zu töten...."


"Die Lehre Christi begann, sich 250 AD mit Bischof Cornelius in die Lehre des Bischofs von Rom - und dann ab etwa 450 AD in die politische Lehre des Papstes zu verwandeln. Diese wurde durch Augustinus in die reine Barbarei und durch Thomas Aquinas in antichristlichen aristotelischen Gnostizismus entwickelt. In dieser antichristlichen Lehre/Dogma gab es allerdings keinen Platz für Christus. Dieses System führte zur Hinrichtung von denkenden Christen als Ketzer und Hexen. Der Neue Katholische Kathechismus, Art. 841, macht Christus als Retter überflüssig, indem er erklärt, Muslime seien die Brüder der Christen in der die Erlösung –und zwar durch Abrahams Segen - den Gott dem Vorfahren Mohammeds, Ismael, verweigerte! (1. Buch Mose 17,18-21).
Es ist in einer solchen antichristlichen Gruppe, dass wir den “Templer” Breivik finden -obwohl ich nicht glauben kann, er sei katholisch.

Der Name des Freimaurer-Gottes ist nicht Jesus Christus. Der “Architect des Universums” ist der kosmische Feind von Jesus Christus: “Ich werde nicht mehr viel mit euch reden: Denn der Fürst dieser Welt kommt und hat nichts an mir”
Wenn man sich das “Große Siegel der USA” oben ansieht (ein Geschenk von Mayer Amschel Rothschild), sieht man die Freimaurer-Pyramide mit Luzifers alles-sehendem Auge im Schlussstein."


Hier weiterlesen, Vielen Dank an: http://euro-med.dk/?p=23810