Dienstag, 26. Juli 2011

Wiki und die starken Freimaurer

Ganz klar das Wikipedia mit keinem Wort sein Freimaurertum erwähnt, denn Wikipedia macht bei dem bösen Spiel schon immer mit:

Hier noch mal das Foto aus dem Nachrichtenverdummungsmagazin Brennpunkte der ARD, in der zwar das Foto gezeigt wurde, doch sein Freimaurertum mit keiner Silbe erwähnt wurde.

Demokratie = Kapitalismus = Rothschild = Freimaurer

Den Freimaurern ist es vollkommen egal was es für eine Staatsform gibt.
Und ihr könnt auch anbeten was ihr wollt, sie machen sogar mit...
"Ein Freimaurer muss an ein “Höchstes Wesen”, das der “Architekt des Universums” benannt wird, glauben. Sein Name möge Allah, Christus oder etwas anderes sein. Man hält es für das gleiche Wesen - und sieht globalistisch von der Tatsache ab, dass Allahs Koran fordert, die Muslime sollen Christen töten (zB Sure 9:5). Freimaurer brauchen nicht Christus als Retter. Sie retten sich selbst durch ihre Rituale. Christus aber sagt, dass niemand zu Gott kommt, außer durch ihn..."