Freitag, 29. Juli 2011

Die Schweiz auf den Weg zum Pharaonenstaat

Personenkult ist Pharaonenkult.


"Jeder zweite Schweizer Mann ist mit dem legendären Herrscher verwandt."
Sozusagen ist nun jeder zweite Schweitzer genetisch verpflichtet die Sklavenkultur zu unterstützen. ;)

pharao obama Pictures, Images and Photos

Der Personenkult umfasst
- Gesichter/Aussehen
- Stimme
- Farben/Animationen/Musik

Der Erfinder des modernen Personenkultes war Andy Warhol.
"Jeder soll ein Weltstar für 15 Minuten werden", das war sein Credo und ganze Heerscharen von Künstlern und Medienmenschen begannen mit die Personenkult-Kultur zu etablieren...
Warhol war Illuminat/Freimaurer.

- Dann kam bei uns Helmut Kohl (Hennoch Kohn???) an die Macht und installierte das Privatfernsehen.
- Später kamen mit dem Freimaurer-Privatfernsehen die Verblödungs-Nachmittagsshows, in denen man die Ego-Abgründe der menschlichen Daseinsform sehen kann.
- Und nun Facebook, WkW,... wo sich jeder freiwillig auszieht und ein Star/Pharao werden kann.
- Der einfache Infokrieger ist auch sehr anfällig für den Pharaonenkult, denn sofort hat man eine Gefolgschaft die den Bauch pinselt. Hier ein Beispiel von jungen Pharaonen, die allerdings wie alle Pharaonen, nichts mit Lösungen am Hut haben.


"Im Vorgefühl von solchem hohen Glück
Genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick"
(Faust)

Auch Hennoch Kohn oder Claudia Roth haben nur wegen dem Aussehen eine Anhängerschaft. Ein hässliches Gesicht ist meist sogar noch glaubhafter, weil doch die meisten Menschen Komplexe mit eigenen dem Aussehen haben.

Hollywood sagt:
"Hässliche Gesichter sind in der Politik/Gegenpolitik absolut kein Hindernis"

- Heute am 28. Juli 2011 haben sie sogar die halbe Schweiz zu Pharaonen erkoren, allerdings nur die Männer, ist ja wohl klar... ;)
Das Machotum lieben sie und zusammen mit dem Islam fangen wir dann wieder wie zu Zeiten Martin Luthers an...
Das wünschen sie sich für das 21. Jahrhundert.