Montag, 20. Januar 2014

Gender Mainstreaming - Homosexualität ab der 1.Klasse als Schulfach?


"Neuerungen im Schulsystem sind Alltag, nichts Besonderes. Was jedoch hat sich der Senat jetzt schon wieder ausgedacht? Sexualität als Schulfach in der Grundschule. Kommen die Kinder bald aus der Schule und erzählen ihren Eltern was über Schwule und Lesben, bevor sie überhaupt ihren eigenen Namen schreiben können? 
Die neueste Idee, die nun umgesetzt werden soll, „Berlin tritt ein für Selbstbestimmung und Akzeptanz Sexueller Vielfalt“ von der Bildungsinitiative “QUEERFORMAT”, betrifft die Kinder der Grundschulen und Kindergärten in Berlin. Bei diesem Projekt ist geplant, dass ein Bücher- und Spielekoffer Erstklässlern die Vielfalt des Sexuallebens näherbringt. Der Koffer soll nach den Sommerferien eingeführt werden und erhascht schon vor seiner Einführung erste Aufmerksamkeiten großer Zeitungen. Die B.Z. titelte mit “Schulfach Schwul”, die FAZ veröffentlichte ebenfalls einen Artikel zu diesem Thema."
Hier weiterlesen: www.inforand.de




"Gender Mainstreaming = Der dritte Versuch einer Massenkonditionierung nach Sozialismus und Kommunismus"
(Motto des WGvdL-Forums)

Feminismus und Gender Mainstreaming

Im Garten Eden wächst nichts mehr / Parabel über Gender Mainstreaming


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.