Dienstag, 10. Dezember 2013

Globale Eugenik / Die Bill Gates Lüge / Der Bambi für Euthanasie

Via die2wahrheit.blog.de


Die Bill Gates Lüge / Der Bambi für Euthanasie


Liebe Leserin und Leser,

bei meiner täglichen Suche im Internet, stieß ich heute auf einen Artikel der
Berliner Zeitung mir dem Titel "Bambi für Bill Gates".
Bill Gates... da leuchteten gleich alle Roten Lampen bei mir auf und ich fragte
mich ernsthaft wofür man diesen Menschen auszeichnen will???

Nach einigen Absätzen des schlecht geschrieben Texten endete meine suchen...
ein Würgereiz stieg mir langsam den Hals hinauf als ich folgende Zeilen las...

"21.06 Uhr: Bill Gates (58) hat den Millennium-Bambi für sein gesellschaftliches Engagement und seinen Kampf gegen Armut entgegengenommen. Moderator Günther Jauch überreichte ihm das vergoldete Reh am Donnerstag im Berliner Theater am Potsdamer Platz. Die Auszeichnung galt auch Gates' Frau Melinda, mit der er die gemeinsame Stiftung gründete.

Das Publikum erhob sich von seinen Plätzen und spendete langen Applaus, als Gates sich den Preis abholte („Guten Abend, meine Damen und Herren“). Es sei eine große Ehre für Melinda und ihn, sagte Gates. In seiner Rede lobte er auch die Spendenbereitschaft der Deutschen."

Da könnte ich doch gleich nochmal kotzen gehen! Dieser Mensch bekommt einen Preis weil er Armut bekämpft?
Wo hat dieser Mensch Armut bekämpft? Ich werde versuchen ihnen zu zeigen, wie und wofür dieser Mensch wirklich Kämpft!




Bill Gates, zusammen mit Michael Bloomberg , haben große Summen an Geld in die ursprünglich im Jahr 1988 in´s Leben
gerufene "depopulation agenda which he publicly" investiert.
Diese Agenda wurde ausgearbeitet von:
- World Health Organisation (WHO)
- Rotary International
- Centers for Disease Control and Prevention (CDC)
- Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF)

Bill Gates als die Spitze für die Entvölkerungs Agenda, erklärte öffentlich im Jahr 2010 während einer Konferenz für TED (Technology, Entertainment und Design).
"Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen ..., die bis zu etwa 9 Mrd. ansteigen werden. Nun, wenn wir einen wirklich tollen Job machen, können wir mit Hilfe von:
- neuen reproduktiven Impfstoffe
- ungenügenden Gesundheitswesen,
- Fortpflanzungskontrolle (Sterilisation)
die Gesundheit der Menschen so anpassen, das wir eine Reduktion auf vielleicht 10 oder 15 Prozent erreichen"





Armut senken..., meint der vielleicht wenn er alle umbringt ist die Armut gesänkt?
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist das viele Menschen in Deutschland und anderen Ländern, diesen
Massenmord unterstützen! Jeder der schon einmal für sowas gespendet hat, muss sich nicht wundern das an seinen
Händen Blut klebt!

Aber warum wundert es mich überhaupt noch, dieses System ist so krank da bekommt sogar ein Obama
einen Friedensnobelpreis...
Welch ein Zynismus! Bei Impfungen denken doch alle Menschen daran, dass Impfungen helfen,
dass Impfungen heilen, dass Impfungen Menschen gesund machen! Und vor Krankheiten schützen!

Aber Menschen wie Bill Gates wollen Gott spielen, sie wollen entscheiden, welche Menschen sich fortpflanzen dürfen und welche nicht. Das läuft auf eine Ausrottung von den meisten Menschen hinaus.
Ted Turner, der Filmmogul, sprach die bittere Wahrheit vor laufender Kamera aus:
"500 Millionen Menschen sind genug!"

Dass mit den Impfungen bereits versucht wurde, Menschen daran zu hindern, sich fortzupflanzen, zeigt auch die Geschichte über hCG - einem natürlichen Hormon. Wikipedia weiß: Das humane Choriongonadotropin, kurz hCG, ist ein Peptidhormon (genauer ein Gonadotropin), welches während einer Schwangerschaft in der menschlichen Plazenta (unter Einfluss des Chorions) gebildet wird und für die Erhaltung der Schwangerschaft verantwortlich ist.

Also merken wir uns: Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn das Hormon hCG gebildet werden kann.

Anfangs der 1990-er Jahre finanzierte die Rockefeller-Stiftung eine Impfaktion in Mexiko, Nicaragua und auf den Phillipinen. Gegen Tetanus. Also Wundstarrkrampf. Wie löblich! Werden nicht wenige sagen. Wie rührend, wenn die Rockefeller's mit ihrem Geld dafür sorgen, dass die armen Menschen gegen Tetanus geimpft werden können.

Diese Menschen sind wirklich arm dran - nicht weil sie sich sonst eine Tetanus-Impfung nicht leisten können, sondern, weil diese Impfungen noch etwas anderes bewirkten: Was Rockefeller da finanzierte, war, dass es sich um spezielle Impfstoffe handelte. Impfstoffe, die neben dem Schutz gegen Tetanus einen Antikörper für das Hormon hCG bildeten, das bedeutete, dass im Körper der Geimpften sich kein Hormon hCG bilden konnte!

Und was bedeutet das für die Betroffenen? Dass die geimpften Frauen nicht mehr schwanger wurden, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnten! Und was bedeutet das? Zwangssterilisation! Die betroffenen Frauen wurden nicht gefragt! Sie wussten nicht einmal davon!

Herausgefunden hat das eine römisch-katholische Organisation in Mexiko, die die Impfampullen untersuchen ließ!

Bei dieser Impfaktion war auch die Weltgesundheitsbehörde WHO beteiligt! Also wissen wir jetzt auch, was wir von dieser WHO halten müssen! Diese Weltorganisation ist nicht für die Gesundheit zuständig, sondern für die Zwangssterilisation!

Und diese Aktion mit dem Hormon hCG ist ja kein Einzelfall: Bill Gates spricht ja offen darüber, dass er Zwangssterilisation finanzieren werde, da werden männliche Hoden mit Ultraschall bestrahlt. Das macht die Männer für ein halbes Jahr unfruchtbar!

Oder denken wir an das Trinkwasser, das nahezu weltweit in PE-Rohren transportiert wird. Also in Kunststoffrohren. Steht das Wasser für einige Zeit, dann gehen hormonwirksame Substanzen vom Kunststoffrohr ins Trinkwasser über. Und die Spermien der betroffenen Männer taugen nichts mehr zur Befruchtung!

Und jetzt frage ich sie Liebe Leserin und Leser; Hat solch ein "Mensch" wie KillBill Gates einen Bambi Verdient?
Und man sollte bei dieser "Impfaktion" bedenken. Es sind nicht die Krankheiten die dort die Menschen leiden lassen!
Diese Menschen brauchen auch keine Spritze!
Alles was sie brauchen wird ihnen genau von den selben GutMenschen genommen.

-Wasser
-Nahrung
-bessere Hygienie




Denn diese Impfung in einen halb verhungerten und verdursteten Körper zu spritzen ist schon ein Widerspruch in sich selbst! Oder würden sie, wenn überhaupt, ihr Kind impfen lassen wenn es kränkelt?

In diesem Sinne
Augen auf,Geist an...

Quellen:
1) http://www.berliner-zeitung.de/kultur/verleihung-bambi-2013-in-berlin-liveticker-bambi-2013--chronologie-des-abends,10809150,25037018.html
2) http://21stcenturywire.com/2013/03/06/bill-gates-and-polio-new-vaccines-can-help-reduce-population-by-10-15/



Passende Links:

[...]
Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind.
[...]
Gesundheitssystem: In derFortschrittsfalle
Deutsches Ärzteblatt 99,
Ausgabe 38 vom 20.09.2002, SeiteA-2462 / B-2104 / C-1970
THEMEN DER ZEIT
Quelle:
http://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.