Quelle: Hagbard Celine Son
"Glauben Sie, dass Sie vom Staatsfernsehen belogen werden? Das es sich um plumpe Propaganda handelt? Hören Sie auf zu Glauben, prüfen Sie es selbst!
Im Juli 2013 hat die Ukraine ein Zeichen für ihre Souveränität gesetzt und Monsanto und den IWF aus dem Land gejagt. Und jetzt will angeblich das gesamte Ukrainische Volk in die EU? Wollen also ihre Souveränität abgeben und von Figuren aus Brüssel gegängelt werden? Nein! Es verdichten sich die Hinweise, dass es sich um bezahlte Demonstranten handelt! Westerwelle trifft sich nun NUR mit der Opposition, und was verschwiegen wird: In einem Misstrauensvotum letzten Freitag ist diese Opposition kläglich gescheitert. Das Parlament hat die Regierung bestätigt! Westerwelle ist jetzt Aussenminister der EU? Warum sagt er kein Wort zu Deutschland? Was sind die Werte der EU? Gleichschaltung und Verfolgung Andersdenkender? Lohndumping und Ausbeutung? Gen Nahrung und Fracking? Wer steckt hinter den Protesten? Wer steckt hinter der EU? Trilaterale Komission , Bilderberger? Was sind die Interessen der EU? Westerwelle sagt es hier selbst: Es geht um Unternehmen die, unter dem Deckmantel einer EU, ihre Marktpositionen ausbauen wollen. Glauben Sie bitte nichts mehr sondern denken Sie selbst!"
Der Ausschnitt ist aus dem ARD/ZDF Morgenmagazin vom 05.12.2013
Euro-Integration der Ukraine | 02. Dezember 2013 | klagemauer.tv
Quelle: klagemauerTV
Widerstand ist zwecklos!?
Quelle: RathausCafe
- Timoschenko Mafia / Klitschko: Dialog mit Behörden erst nach Erfüllung der Oppositions-Forderungen (Julius-Hensel-Blog)
- Ukraine: Die politische Elite ist vor allem mit der Sicherung ihrer eigenen Zukunft beschäftigt (lupocattivoblog.com)
- Die übliche Heuchelei, gute und schlechte Demos (ASR)
- Vitali Klitschko, Verräter oder Patriot? (ASR)
- Heute schon geweint? – Ukraine:Timoschenkos Kampf vom Krankenbett (antizensur.de)
GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.