Dienstag, 17. Dezember 2013

Schleichende Islamisierung - Trotz islamistischer Brüder: Aydan Özoguz wird deutsche Staatsministerin

"Die Deutsch-Türkin Aydan Özoguz wird neue Migrations-Staatsministerin. Damit tritt sie die Nachfolge von Maria Böhmer an. Ihre beiden Brüder sind radikale Islamisten. Doch mit denen möchte sie nichts zu tun haben. Das hatte sie in der Vergangenheit deutlich gemacht."
Hier weiterlesen: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/12/495941/trotz-islamistischer-brueder-aydan-oezoguz-wird-deutsche-staatsministerin/



Dieser Kommentar gefällt mir:


"Das Gift Taqiyya

Aydan Özoguz – Türkische Venusfalle und Trojanische Stute/Pferd, Gattin des Hamburger Innensenators Michael Neumann (läßt sich offiziell noch mit kath. führen), gemeinsame Tochter Hanna. Aus Nachfolgendem schließe ich, daß die Tochter islamisch erzogen wird:


2004

“”Und wenn Hanna später mal das Kopftuch tragen wollte?

Özoguz: Ich kann mir Schlimmeres vorstellen, womit ein Kind seine Eltern konfrontiert … “”

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2004/12/11/a0322

*******


“”Özoguz und ihr Ehemann wurden in einem Interview im Jahr 2005 nach den islamistischen Betätigungen ihrer Brüder Yavuz und Gürhan befragt, die das Internetportal Muslim-Markt betreiben. In der taz erklärte sie, dass deren Ansichten in ihrer Familie die Ausnahme seien.”" (Wikipedia)


*******

Türkin, Frau und dumm... Den Beweis sieht man ab Minute 0:40
Kein Ahnung hat die Politikmarionette viel, darum darf sie über die deutschen Belange abstimmen.

Was wissen die Abgeordneten über den EFSF? Ahnungslose Abgeordnete? 29.09.2011






Weitere passende Links
Und darum habe ich mit der Islamkritik weitergemacht:
Links mit dem Bezug zum DITIP, welche die Moschee in Bretten bauen will

 


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.