Montag, 9. Dezember 2013

Ein Hoch auf alle wilden Krampusse !!!

Das ist der Artikel:
Krampusse außer Rand und Band - Verletzte!

Bei diesem zwei Sätzen kam mir fast das Mittagessen wieder hoch: 

"Im Zeitraum von 14 Uhr bis 16.30 Uhr fand in Freilassing ein angemeldeter und genehmigter Krampuslauf mit einem Nikolaus und etwa 15 Krampussen statt. Die Krampusse waren allesamt nüchtern, trugen vorschriftsmäßig ihre Nummern und verhielten sich vorschriftsmäßig auf ihrer Laufstrecke."

Da erzählt eine Mainstream-Dorfpostille was Brauchtum ist und was nicht...
Na soweit kommt das noch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Krampus

Nun sollen nur noch gezüchtigte, brave und liebe Krampusse durch die Strassen laufen dürfen. Gender-Mainstream beim Karneval... Die Welt ist Krank...
Alle die von einem Krampus eine mit der Rute bekommen, haben es verdient, schaut selbst:


Krampus attack in Silandro (South Tirol)
Quelle: Flexo91012

Ich bin in meiner Jugend vor den Blätzlebuebe weggerannt, das waren früher auch sehr fleissige Klatscher...
Ein Hoch auf die alten heidnischen Rituale...





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.