Mittwoch, 30. Mai 2012

"TAZ-Journalisten ohne Hirn für Kühe ohne Hörner"

Die öko-gutmenschen Fachzeitschrift TAZ verschweigt heute auf perfide Weise, wie schädlich das Fleischessen für Mensch und Tier und Umwelt ist. Dieses Schmutzblatt rühmt sich einer ausgewogenen Berichterstattung und verkauft diese Öko-Fleisch-Aktien-Aktion mit einem Werbefoto der Bio-Öko-Grossindustrie...

Der Ökofleischesser soll sich nicht mit dem Leid der Kreatur belasten und immer schön sein, in Plastik eingeschweisstes, Bio-Öko-Fleisch konsumieren.

Original Bildschirmfoto

Das sehen die hirnlosen Öko-Gutmenschen gar nicht gerne:
Foto einer Bio-Kuh, so wie es in der Fleischfresser-Realität nun mal ist...

Und chemisch verseucht sind wir alle...
Aber so lange der Gutmensch nichts von den Chemtrails erfährt, so lange kann er noch sorgenfrei sein Bio-Nackensteak geniessen...

Hier kann man diesen Werbeartikel der Ökofleisch-Monokultur-Industrie lesen: http://www.taz.de/!94211/




Und hier gibt es wirkliche Informationen über das dreckige, mit falschen Informationen vollgepumpte Bio-Öko-Fleisch:
Wir leben nicht von der Nahrung, sondern von der Information die in der Nahrung steckt...

  • Auf der Fläche eines Grundstückes, das benötigt wird, um ein Kilo Fleisch zu erzeugen, könnte man im selben Zeitraum 200 kg Tomaten oder 160 kg Kartoffeln ernten.
  • Es werden rund 67% der landwirtschaftlichen Nutzfläche für die Tierhaltung und den Futtermittelanbau verwendet.
  • Zur Erzeugung von 1 kg Getreide braucht es ca. 100 Liter Wasser, um 1 kg Fleisch zu erzeugen, braucht es 2.OOO bis 15.OOO Liter Wasser.