Dienstag, 8. Mai 2012

Mutierter Löwenzahn

"Die Bescherung vom radioaktiven Fallout wird an der Pusteblume sichtbar. Der Löwenzahn zeigt in Japan, Amerika und Kanada Mutationen. Hier in der Schweiz ist der Löwenzahn noch unauffällig, ich puste ihn wie jedes Jahr, die Katzen mögen es nicht."

Fasciated dandelion in Tokyo 4/19/2012

Alert!! Fukushima Dandelion Mutations Ottawa, ON, Canada 4/30/2012

Mutated Dandelions in Schoolyard Dearborn MI 4.23.2012
Quelle: ichicax4


"Ich musste lange suchen, aber ich fand auch auf den Berner Wiesen mutierter Löwenzahn. Ein Stengel hat fünf oder sogar sieben Blütenköpfe, ein anderer hat zwei Blütenköpfe. Später fand ich noch einen mit drei oder sogar fünf Blütenköpfen, die Blüten sind ineinander verwachsen, deshalb ist es schwierig zu zählen. Es bleibt offen, ob das noch eine Mutation im normalen Rahmen ist oder eine Folge von Fukushima."



Hier eine Fallout-Skizze von Fukushima
Eine sehr gute Animaltion, in der gezeigt wird wie die ganze nördliche Hemisphäre vergiftet wird. (Auf das Bild klicken um zur Animation zu gelangen)
Vielen Dank an Miry

Passende Links: