Donnerstag, 10. Mai 2012

skywatchbretten - 10. Mai 2012 - Radikal extremes Nazi-Kachelmann-Wetter

Update wegen YouTube-Zensur. Das Video ist nicht mehr zu sehen, weil ich angeblich gegen das Urheberrecht verstossen habe. Die Musik war von danosongs.com, freie Musik, extra für YouTube-Videos. Die Mail von heute:
________________________________________________

Hallo skywatchbretten,

Dein Video "skywatchbretten - 11. Mai 2012 - normaler Pollenflugtag" enthält möglicherweise Inhalte, an denen IODA die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Es ist jedoch immer noch auf YouTube verfügbar! In einigen Fällen werden Anzeigen neben deinem Video eingeblendet.

Dieser Anspruch hat keinerlei negative Auswirkungen auf deinen Kontostatus. Weitere Informationen zu den für dein Video geltenden Richtlinien findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team

________________________________________________

Es wird einfach behauptet es ist meins, YouTube macht da gerne mit, schon kann man es nicht mehr überall auf der Welt sehen. Zensur2.0
Ich habe nun das Video nochmal überarbeitet und es wieder hochgeladen. Es bedeutet aber nicht das es bleibt, denn der Advokatenverein Rumblefish behauptet sogar das Waldmusik dem Urheberrecht unterliegt....siehe hier

________________________________________

Ich habe auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum gefilmt und mir die Menschen angeschaut.

KEIN EINZIGER HAT IN DEN HIMMEL GESCHAUT.

Wozu auch, wenn im Fernsehen und in den Printmedien über das Wetter berichtet wird.