Donnerstag, 24. Mai 2012

Island erlässt Hypothekenschulden aller Einwohner / NESARA?

Iceland forgives mortgage debt of its population

Island erlässt als erstes Land der Erde die Hypothekenschulden aller Einwohner…mit der Begründung: das Volk kann nicht als Verursacher für die Taten von Bankern und Politikern, die sich auf Abwegen befinden herangezogen werden…

Die Regierung von Island hat die Hypothekenschulden für den großteil seiner Bevölkerung erlassen. Diese Nation wählte einen ganz anderen Weg für das Überwinden der Krise als die übrigen Europäischen Länder. Island beschloss, die Anfragen der Bevölkerung zu hören und setzt Politiker sowie Banker auf die Anklagebank.


Ich hoffe nur das sich NESARA nicht durchsetzt...

"2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit;..."

Das "Später" spielt uns dann erst mal wieder Hollywood vor... ;)
Das selbe Spiel mit anderen Gesichtern, einer rührseligeren Story...
Die gesamte Ami-Kultur basiert auf dem Sklaventum...

NESARA lügt und will als letztes die Illuminaten opfern, ein schlauer Schachzug der Banker.
"Denn die US-Währungshoheit wird der privaten „Federal Reserve Bank“ aus den Händen genommen und erstmals seit 1913 wieder unter staatliche Kontrolle gestellt."

Das Bankenwesen soll ja auch niemals angegriffen werden.
NESARA will das Bankensystem vielleicht wie vor 1913, doch auch dieses Bankensystem war schon korrupt und sehr sehr schlecht für die Menschen.
Eine genau so dumme Idee, wie die "Reichsdeppen" hier bei uns...

...und die Taube auf Logo von NESARA wird doch gerade von einem Lichtblitz abgeschossen, Oder? :)

Als Sci-Fi-Nerd hier mein Lieblings-Link zum Thema "Neue Gesellschaft"

Und zu der goldgestützten Währung, wie von NESARA vorgeschlagen:
Die sollten uns mal wirklich aufklären, was es mit dem Gold auf sich hat.
Wer braucht denn Gold? Und wofür? Wo ist das BRD©-Gold?

Der Kommentar aus der Süddeutschen ist sehr gut, Vielen Dank an Siggi40.de

"Die Deutsche Bundesbank ist nicht autonom, sondern steht unter dem Gesetz. Und das GG unterliegt dem Kriegsrecht der Alliierten
Wie Schäuble bereits öffentlich bekundete, war die BRD-Finanzverwaltungs-GmbH seit dem 08.05.2012 zu keinem Zeitpunkt souverän.

+++ Die BRD hat keinerlei Recht darauf, Gold zu besitzen +++
Der so genannte 2-plus-4-Vertrag, also zwei deutsche Fragmente und die Viermächte, heißt offiziell Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland und eben nun mal nicht Vertrag über die abschließenden Regelungen hinsichtlich der BRD (BGBl II, S. 1318) und wurde am 12. 09. 1990 beiden deutschen Seiten in Moskau durch die Viermächte lediglich zur Kenntnis übergeben, die sie dann unterzeichnen durften - und mehr nicht. Mit dieser Kenntnisnahme war es der BRD oder der DDR nicht möglich, als vermeintlicher Rechtsnachfolger des Staates Deutsches Reich das Eigentum des Reiches zu erwerben, noch welches zu veräußern oder gar darauf zu verzichten, da es noch immer der Beschlagnahme unterliegt.

SHAEF-Gesetz Nr.52 Art.II - Verbotene Handlungen 3. Sofern nicht nachstehend etwas anderes bestimmt ist oder sofern nicht die Militärregierung ihre Ermächtigung oder Anweisung dazu erteilt hat, darf niemand Vermögen der nach bezeichneten Art einführen, erwerben, in Empfang nehmen, damit handeln, es verkaufen, vermieten, übertragen, ausführen, belasten oder sonst wie darüber verfügen, es zerstören oder den Besitz, die Verwahrung oder die Kontrolle darüber aufgeben. Alles, aber auch wirklich alles, was seit dem 18. Juli 1990 durch die BRD unternommen wurde, ist verbrecherisch, illegal und ungültig. In den Einführungsgesetzen des GVG, StGB und ZGB sind seit Ende April 2006 tatsächlich die Paragraphen mit dem Geltungsbereich ersatzlos aufgehoben worden. Die BRD ist eine private Finanz-GmbH, die beim Amtsgericht Frankfurt/Main, im Landelsregisterblatt 51411 eingetragen ist, und mit unserem Geld mißwirtschaftet. Sitz dieses Privatunternehmens: Lurgiallee 5, D-60295 Frankfurt/Main.


Momentan sind alle Sci-Fi-Movies mit dem Thema Gold besetzt...
Aber die Goldförderung ist extrem Umweltzerstörend...

Ich schaue mir jetzt zur Beruhigung noch eine Folge von "Falling Skies" an... :)