Samstag, 12. Mai 2012

Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil7 - Integrationsmusik aus Bretten

Und hier ein leuchtendes Integrationsbeispiel aus Bretten.
Das Ergebnis einer "Musikkultur" die von den Ausverkäufern dieser Welt betrieben wird...

Quelle: blackDMX
Auch zu sehen bei: unslavedmedia.net

Weil das Video nach dem Mord auf Privat gesetzt wurde, habe ich es zum Beweis auf meinem Kanal gesichert.




Passende Links:


Textauszüge aus diesem "Lied":
  • "wer hier der Chef ist, wer hier der Mack ist...
  • "...brech dein Genick..."
  • "...hol meine Knarre raus, klick päng, schiess auf dein Kopf, dieser Krieg geht ab..."
  • "...ihr müsst achtgeben, sonst wird es eine Schlacht geben..."
  • "...du bekommst ne Tonne Blei..."
und der übelste Textauszug:
  • "...Omi das ist Tatsache..."
hier wird in meinen Augen alten Frauen gedroht, in einer Sprache die sie (die Täter) nicht richtig beherrschen und sich deshalb damit fein herausreden können.


Zum Schluss bekritzeln sie noch mit einem "Tag" die Scheiben der Strassenbahn (S4).
Ein "Tag" ist ein Egosymbol und sagt darüber aus wie die Menschen ticken. Es sind reine Egomanen. Ihnen ist es egal wer den Dreck wegmacht. Es hat nichts mit Graffiti-Kunst zu tun. Diese "Tagger" zerstören in ihren Egoanfällen sogar die Kunstwerke echter Graffiti-Künstler...

Auch unter den vermeintlich aufgeklärten Menschen ist die Wirkung von dieser Musik auf die Psyche nicht bekannt, es wird verdrängt, es wird abgewunken, der eigene Musikgenuss müsste sonst vollkommen überdacht werden. Und wer von den Gutmenschen denn schon was verändern?