Mittwoch, 4. Mai 2011

Battle of Fukushima - 福島の戦い - Die Rettung des Deutschen Schäferhundes

Da ist mir gerade noch was zu dem Film eingefallen, darum poste ich den Blogeintrag nochmals und mit neuen Titel, denn der Hund hat vielleicht mehr Bedeutung als nur Zerberus.

Am Tag an dem Fukushima in die Luft gesprengt wurde, dem Tag an dem mal wieder die HAARP-Waffe eingesetzt wurde am
11.3.11, gab es in Hollywood eine Premiere:

World Invasion: Battle of Los Angeles

Der allererste Satz in dem Film:
"...ging ein nie dagewesener Meteoritenschauer vor der Küste Japans nieder,..."

Gleich danach ist das noch mal als Laufschrift zu sehen,als die Soldaten in dem Film wie die Götzen in die Glotze schauen.
(Die ganz kleine Laufschrift, unten)
Es gibt so viele Länder auf der Welt und genau vor Japans Küste geht die Geschichte los?
Sonst spielt Japan in dem grottenschlechten Hollywoodschinken keine Rolle mehr.

Dann kommt ein Reporter, er steht so vertrottelt in der Gegend rum, dass es nur auffällig ist.
Wenn man dann auf das Logo von seinem Mikrofon sieht, wird klar warum.
Die einzige Aufgabe des Reporters ist, die 666 mit einer Drehung seines Mikrofons, dem noch von der Szene geschocktem Zuschauer zu zeigen.
Bis auf diese Szene sind nur CNN-Reporter zu sehen.



Wenige Sekunden später laufen die Soldaten durch diese Wimpel.

Meine Assoziation dazu:

Dann finden sie nach viel Ballerei einen Alien und so sieht die dessen Waffe aus:

Meine Assoziation dazu:

"Sein Kultgegenstand war der Obelisk. Die Darstellungsformen von Re sind äußerst zahlreich. Unter anderem wurde er symbolisch als geflügelte, gewöhnlich von der Uräusschlange umwundene Sonnenscheibe dargestellt. So beispielsweise in Menschengestalt verbunden mit Horus als Re-Harachte-Atum mit Falkenkopf, der eine Sonnenscheibe trägt. Der Falkenkopf wurde jedoch nur für die Dauer des Sonnenauf- und Unterganges verwendet. Er zeigt Re im Zustand des Gebärens von Nut kurz vor dem Erscheinen am Horizont beziehungsweise im Zustand des Sterbens nach dem Untergang unter den Horizont. Re wurde deshalb oft auch als „Horus im Horizont” oder „der rote Horus” bezeichnet. Die damit verbundene rote Farbe erklärt die weitere Gleichsetzung von Re mit dem Planeten Mars."

Und dann wird eine Szene "verschwendet".
Wie immer in Hollywood wird ein Hund gerettet, diesmal ist es ein Deutscher Schäferhund.
Da fällt mir der Blogeintrag ein:
Ein Hund tauch aus dem Schlachtgetümmel auf und es wird sehr viel Mühe gemacht das man, trotz Wackelkamera, die Hundemarke erkennen kann. Der Hund, sowie die Namen auf der Hundemarke haben prinzipiell keine weitere Bedeutung in diesem US-Hollywood-Gloria-Heldenfilm.

Glenn
Zoe Chernov
310-146-9853
18 Rose St. Santa Monica

Glenn ist der Mann aus dem Tal.


Jeffrey Chernov ist einer der Produzenten, das Böse.


Insgesamt nur fünf Einträge:
- Zwei von mir
- Zwei sind Werbung
- Der letzte Eintrag ist ein offizielles Dokument aus dem Steuerparadies Nassau. Die Namen die in dem Dokument, lassen mich erschauern. Verstehen tue ich dieses Dokument allerdings nicht.

Es sind Makros in dem Dokument, also Vorsicht beim Öffnen, nichts ist leichter als ein ein Makro-Virus zu basteln.
Darum verlinke ich den untersten Google-Eintrag auch nicht.
Das sind die einige Namen in dem Dokument.
Der Titel des Dukuments "Duplicate Protests 2009"
Zum vergrössern auf das Bild klicken.


Gruselige Namen, oder?

Auch den Kerberos sah ich, mit bissigen Zähnen bewaffnet
Böse rollt er die Augen, den Schlund des Hades bewachend.
Wagt es einer der Toten an ihm vorbei sich zu schleichen,
So schlägt er die Zähne tief und schmerzhaft ins Fleisch der Entfliehenden
Und schleppt sie zurück unter Qualen,
Der böse, der bissige Wächter.


Weiter:
18 ist dreimal die 6 und die Rose ist das Zeichen der Königsfamilie,
aber weiter bin ich nicht gekommen.. ;(

Genau wie in dem letzten Hollywood-Science-Fiktion-Movie werden wieder Atombomben eingesetzt. Die Frage des Kollateralschadens wird selbstverständlich nicht gestellt, man möchte den Zuschauer bestimmt nicht mit so komplexen Themen beschäftigen ;)