Mittwoch, 4. Mai 2011

William und Kate: Gleicher Hochzeitstag wie Hitler

Nichts ist von Hollywood zufällig geplant, so auch nicht dieser Hochzeitstag, nur die dummen Lämmer glauben so was.




Dazu gleich noch mal den bemerkenswerten Vortrag von Prof. Dr. Walter Veith

Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen Teil 1/9

Teil 2/9
Teil 3/9
Teil 4/9
Teil 5/9
Teil 6/9
Teil 7/9
Teil 8/9
Teil 9/9

Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen - Teil 2/7
Teil 1/7
Teil 2/7
Teil 3/7
Teil 4/7
Teil 5/7
Teil 6/7
Teil 7/7

"Walter Julius Veith (* 1949) ist ein südafrikanischer Zoologe, der nach bewegter christlicher Bekehrungsgeschichte getauftes Mitglied der Siebenten-Tags-Adventisten wurde. Er verwarf die Evolutionstheorie zu Gunsten eines Kreationismus und musste den Lehrstuhl für Zoologie an der Universität Kapstadt aufgeben. In Vorträgen, Videos und Büchern verbreitet er weltweit kreationistische und adventistische Überzeugungen. Dazu gehören ein evangelikales Bibelverständnis mit massivem Eintreten für den Textus Receptus, ein Werben für den Veganismus und der Glaube an die baldige Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetie mit der Wiederkehr Christi."