Montag, 23. Mai 2011

skywatchbretten - 23. Mai 2011 - Experten warnen vor Rohkost

Heute wurde von Morgens bis Abends extrem gesprüht, es gab keinen blauen, klaren Himmel.

Glorreich durchpflügen die edlen Ritter der Lüfte unseren Himmel und verkünden den Fortschritt unserer Gesellschaft.

- Wir können nun endlich für 99€ nach Marokko fliegen.
- Den Kindern wird bis in alle Ewigkeit erzählt das unser Erdöl bald ausgeht, was solls...
- Die bösen Pollen sind daran schuld, dass euch die Nase läuft.

Die Chemieindustrie, die Waffenindustrie, die Banken, die grossen Chefs, die Wirtschaft, die Politiker und die Lobbyisten wollen nur das beste für euch.

Fresst alles was sie euch vorsetzten, es ist garantiert sehr gesund für eure Kinder.
Macht euch keine Sorgen um eure Gesundheit, die Apotheke, der Arzt, der Chirurg, der Pharmareferent und der Radiologe sind immer für euch da.

(Ironie Off)

Ich habe es letzte Woche geschafft eine Salatgurke für 1,99€ zu kaufen, eine Biogurke, nicht in Plastik eingeschweisst und (haltet euch fest) die Gurke kam auch noch aus Deutschland.

In den Chemtrails sind auch schon Mikropartikel organischen Ursprungs gefunden worden.

Für alle Schäfchen des Kapitals hat die Propagandazeitschrift SpOn schon eine Antwort parat:

Experten warnen vor Rohkost

Und die Ausführung des Codex Alimentarius übernimmt wieder ein Experte. Die Ausführung des Codex Alimentarius geht perfide weiter:

"...Wie kann man das Ansteckungs-Risiko vermindern?
„Indem man alle Lebensmittel vor dem Verzehr mindestens zehn Minuten lang auf 70 Grad erhitzt“, rät Gerard Krause, Leiter der Infektionsepidemiologie am RKI..."

Als Veganer und Möchtegern-Rohköstler kann ich nur den Kopf schütteln, denn bei 70 Grad und 10 Minuten kann ich das Essen auch gleich wegschmeissen, denn es hat nun garantiert keine Vitamine, etc., mehr.
Zu wenig Vitame?
Die Apotheke hilft!