Freitag, 20. Mai 2011

21. Mai 2011 - Heute ist der Tag des Jüngsten Gerichts, die Bibel garantiert es!

Die Bibelgläubigen haben heute den 21. Mai 2011 als Tag des Jüngsten Gerichts ausgerufen. Besser gesagt, die Fakten stehen ja wirklich so in der Bibel wenn man sie so liest.


Würde ich nicht wissen das es die Erdbebenwaffe HAARP gibt, würde ich es als lächerlich abtun. Doch seit Wochen regnet es in der New Madrid Fault und hat den Untergrund herrlich für die Erdbebenwaffe HAARP vorbereitet.

Die Christen in aller Welt, welche sich die Bibel immer von dem Pfarrer haben vorlesen lassen, werden heute in voller Verzückung geraten denn es werden in ihren Augen alle Prophezeiungen eintreten, sollte es heute zu einer vermeintlichen Naturkatastrophe kommen.

Warten wir den Tag ab, es gibt vieles was für einen Starttag der gemachten Apokalypse spricht:

- Die NASA hat wieder einen Hollywoodfilm gemacht in dem eine Sonneneruption zu sehen ist (ich bin ja bis vor kurzem auch auf den Trick hereingefallen das Erdbeben und Sonnenaktivität in einem Zusammenhang stehen). Die Sonnenjünger warten nun auf ein Erdbeben in den nächsten Tagen. Cenobite (auch ein Aufklärer der Manipulation) hat ein Video in seinem Blog hochgeladen.

- Der Papst grüsst die ISS, der Name ISS wurde nach der Göttin Isis ausgesucht.

- Die 21 ist eine Heilige Zahl


Der Papst hat sich das Datum nicht zufällig ausgesucht, denn er weis doch was seine Schäfchen denken, wovor seine Schäfchen so grosse Angst haben.

Die einundzwanzig vollkommenen Weisheiten
(Weisheiten 7, 22-23)

Die Göttin Isis wird nicht umsonst gegrüsst, die Geburt von Horus wird angekündigt.


Lesestoff zu dem Thema:

Papst Benedikt XVI spricht mit ISS-Besatzung am 21. Mai 2011
Sonneneruption 18/ 19. Mai 2011
solche PROPAGANDA hätte ich mir zum thema HAARP gewunschen!!!
after may 21
mir ist es vollkommen egal