Freitag, 8. November 2013

“Komet ISON” was die NASA verschweigt…..

Liebe Leserin und Leser,

haben sie in den letzten Tagen mal den Nachthimmel betrachtet? Vielleicht ist ihnen aufgefallen das momentan zwei besonders helle “Lichter” am Sternenhimmel zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um die Planeten Mars und Venus. Und auch haben sie bestimmt schon von dem “Jahrhunderkomet ISON (Comet C/2012 S1)
Der Komet C/2012 S1 wurde erstmals am 21. September 2012 von russischen Amateurastronomen Vitali Newski und Artyom Novichonok vom Internationalen Wissenschaftsinstitut Optical Network entdeckt, wodurch dieser Komet seinen Namen ISON erhielt.

Als ich das erste mal über ISON was gelesen hatte stellte ich mir die Frage, wie es den sein kann das niemand vorher diesen Komet bemerkte? Wo waren die großen Weltraum Organisationen mit ihren Milliarden Dollar teuren Gerätschaften? Also forschte ich mal ein wenig in alten Archiven umher und bin auf interessante Sachen gestoßen.


Position Ison
Position Ison 03.11.2013
Der Astronom Ignacio Ferrin, von der Universität Antioquia in Kolumbien, legte einem Bericht vor, von den Monthly Notices Royal Astronomical Society in diesem Bericht stellte man ferner fest, : “Comet ISON hatte einen Stillstand von mehr als 132 Tage … ziemlich rätselhaft.”
Dieser Rätselhafte Stillstand war nahe dem Mars Mond Phobos.
Bei einigen werden jetzt wahrscheinlich die Alarmglocken läuten, jedenfalls bei denen die sich mit Raumfahrt beschäftigen! Den Phobos hat schon für Aufsehen gesorgt:

Im Jahr 1988 schickten sowjetischer Wissenschaftler, zwei Sonden Phobos 1 und Phobos 2, in Richtung Mars, um mehr Informationen zu sammeln. Doch statt den erhofften Antworten sollten die Wissenschaftler alsbald vor noch größeren Rätseln stehen.
Phobos 1 “ging verloren”, während Phobos 2 eine Umlaufbahn um den Mars-Mond Phobos etablieren konnte, aber er “wurde angegriffen “von einem noch ungeklärten Raumschiff, so wurde er zurück zur Erde geholt, wo er zerstört gezeigt wurde.

http://youtu.be/01tgtBC7LYY

Im Jahr 2012 gab die Europäische Weltraumorganisation ( ESA ) einen Bericht raus im diesem heißt es unteranderem:

“”Ein Grund zu vermuten ist: Phobos ist kein eingefangener Asteroid. Das zeigt seine Dichte. Analysen von Mars Express Radio Science Daten gab neueste Informationen über die Masse von Phobos heraus, auf der er eine Anziehungskraft ausübt, basierend wie auf Raumschiffen. Das Team hat festgestellt, dass Phobos wahrscheinlich große Hohlräume hat, die es wenig wahrscheinlich machen, dass er ein gefangener Asteroid ist. Seine Zusammensetzung und strukturelle Festigkeit scheinen unvereinbar zu sein mit der Capture-Szenario.”
Quelle: http://sci.esa.int/mars-express/31031-phobos/


Wie einige Experten festgestellt haben, könnte es sich bei Phobos um ein “sehr altes Raumschiff ” gestrandet in der Mars-Umlaufbahn handeln. In diesem Bericht heißt es weiter “es besteht die Möglichkeit, dass es bei Comet ISON ähnliche Auffälligkeiten gibt”


Ison nicht allein….
Bild der NASA von Ison…
Der Grund für diese Einschätzung, ROSCOSMOS Experten stellten fest, das Comet ISON”unerklärliche Orbital Anpassungen” beim Anflug zum Mars gemacht hat.
Dieser ROSCOSMOS Bericht fasst seine Erkenntnisse mit der Feststellung zusammen, dass:
“die Theorie nicht ausgeschlossen werden kann, dass Comet ISON nicht eine schmutzige Eiskugel oder überhaupt ein Kometen ist, aber es könnte sich durchaus um “interstellares Objekt”handeln das unter intelligenter Steuerung auf einer Mission um Phobos sei.
Es wurde auch vom amerikanischen Amateur-Astronom Bruce Gary am 12. August bestätigt, als er die ersten ISON Bilder sehen durfte ,nach seinen Aufenthalt hinter der Sonne im Juni, Juli und August.

Alan MacRobert bei Skyandtelescope.com sagte über Gray am12. August zu diesen Entdeckung : “Comet ISON ist etwa zwei Größenordnungen (sechsmal) schwächer als es mit den Berechnungen verglichen werden konnte. Astronom Ignacio Ferrin, von der Universität Antioquia in Kolumbien, legte in einem Papier vor, von den Monthly Notices der Royal Astronomical Society und stellte ferner fest, dass : “Comet ISON hatte einen Stillstand von mehr als 132 Tage … ziemlich rätselhaft.”

Vor Ison
Nach Ison
Am 01 Oktober 2013 passierte ISON mit einer Entfernung von 0,07 AE (astronomische Einheit) = ca. 10471859,900 km den Mars.

Dieser Vorbeiflug ISON blieb nicht ohne Folgen für den roten Planeten und erklärt vielleicht warum man momentan am Nachthimmel den Mars so stark Leuchten sieht.
Es gab starke vulkanische Aktivitäten wärend ISON vorbei rauschte. Wie hier auf den Bildern zu erkennen ist.



Schon als ISON am Jupiter Mond Io vorbei zog gab es vulkanische Aktivitäten auf Io.
Wie auf folgenden Bildern gut zu erkennen…



Was passiert wenn ISON nahe der Erde seine Bahnen zieht? Erklärt das vielleicht die Vorbereitung in den USA (FEMA III REGION?)

Und bei all der Begeisterung von Hobby Astronomen wenn sie ISON hören, gebe ich hier noch einen Punkt zum guten über dem auch selten gesprochen wurde…

Der Kometenschweif (Koma ) dieser kann eine Länge von 100 Millionen km erreichen. Und selbst wenn uns der Komet nicht treffen wird ist die Wahrscheinlichkeit das wir durch die Koma ISON fliegen sehr hoch! Auch auf dem Mars vielen Teile der Koma nieder.



Ich will das nicht groß ausweiten, aber nur als Beispiel, bei Hallyschen Kometen war im Schweif Schwefel und Zyanid vorhanden, auch könnte radioaktive Teile niederregnen.



Berechnung sagen…

Man muss bis jetzt feststellen an diesem Kometen sind viele Sachen eigenartig meinen sie nicht auch…?

Aber das ist nicht alles was man über ISON zu zu lesen bekommt.
Ach vom “Chinese Space Radar” sind eindeutige Bilder ISONs zu bekommen.
Dort sind eindeutig Objekte zu sehen die um den “Komet” kreisen…

Es gibt auch dazu Videos bei YT…

Macht euch selber ein Bild zu diesem Kometen!
Ich werde noch weiter Details veröffentlichen, die letztlich viele fragen erklären könnten. Aber das überlassen ich ihnen selber sich ein Urteil zu bilden.

Fortsetzung folgt….

In diesem Sinne …
Augen auf , Geist an…



Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.