Mittwoch, 15. August 2012

Und täglich grüßt die Nazimeldung - Jogginghosen, Blut, Pisse und der Hitlergruß

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.

(Vozeigejude, von der GEZ bezahlter Kokser und Russenmafia-Freier, Krawattenmann des Jahres 2000)


Da sitze ich alter Chemtrail-Nazi, gekleidet mit einer Jogginghose vor dem Computer und als ich nach der neusten täglichen Nazimeldung Ausschau halte, stoppe ich bei der TAZ und denke: "Ich lese nicht richtig".


Heute eine Stilblüte der ganz besonderen Art:

DIE JOGGINGHOSE
Blut, Pisse, Hitlergruß

"Auch das NSU-Trio trug Jogginghose: Das Schlabberbeinkleid ist ein verbrecherisches Kleidungsstück und genießt in Deutschland kein hohes Ansehen. Zu Recht!"
Hier weiterlesen: http://www.taz.de/!99544/

Das Schmierenblatt brauchte 14 Stunden um die Kommentare freizuschalten. So etwas machen die Manipulateure sehr gerne. "Nichts ist vergänglicher als die Meldung von gestern", ein alter Journalistenspruch...

Die Kommentare:

Da wir gebürtige Nazis sind, können wir das Nazitum gar nicht erkennen. Zum erkennen wer denn überhaupt ein Nazi ist, dabei hilft uns täglich die TAZ, der Spiegel und die Tagesschau...Glorreiche Zeiten...

Art. 3 Grundgesetz (Version2.0):
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen, benachteiligt oder bevorzugt werden. Ausnahme: Jogginghosenträger!"

Viele Meldungen momentan über die bösen Nazis und die bösen Rocker, passend zum Organspendeskandal, bei dem die ehrenwerte Gesellschaft keine Namen nennt, denn die Ärzte könnten ja arabisch klingende Namen haben, das alles könnte sich in den friedlichen, gerade demokratisierten islamischen Staaten abspielen und was nicht sein darf, das soll auch nicht sein...

Um von der grössten Verbrecherorganisation abzulenken, wird auf den Rockern rumgeprügelt, einer winzig kleinen Oranisation. Derweil gehören zu der grössten Verbrecherorganisation: Politiker, Banker, der militärisch- industrielle Komplex, die Chemie-Mafia, die Religionen (christliche und arabische Pfaffen), Makler, Handwerkskammern, Lobbyisten, Pharmareferenten, Schornsteinfeger, etc,...

Der ESM-Vertrag, (bei dem die TAZ aktive Schützenhilfe gegeben hat), ist ein ganz offensichtlich faschistisches Gebilde, auch darum muss bei den Deutschen momentan verstärkt die Urschuld am Leben gehalten werden....geboren in der BRD™, also ein Nazi und die Enkel gleich dazu. Auf das wir bis zum St. Nimmerleinstag Atom U-Boote spenden und das Denken den Schlips- und Anzugträgern überlassen.

Passende Links: