Donnerstag, 16. August 2012

15. August 2012 - Chemtrail-Nazi-Wetter für den Gutmenschen DudeKarl100


Der TAZ-Leser DudeKarl100 wollte Werbung für seine grüne Bibel machen und kam mit diesen Links nicht klar:
DIE JOGGINGHOSE
Blut, Pisse, Hitlergruß

Und täglich grüßt die Nazimeldung - Jogginghosen, Blut, Pisse und der Hitlergruß http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/08/und-taglich-grut-die-nazimeldung.html

Da musste er mich zensieren und von den Kommentaren verbannen:

"P.S.: Ich sperre dich. Ich habe in meinem Video nach meiner Kanallöschung angekündigt, dass ab jetzt Chemtraildeppen und Nazis konsequent sperren werde. DudeKarl100 Antwort an Skywatch"


Ich habe diesen Freak noch nie gemocht, aber irgendwelche YouTuber haben den Vollhonk als Kontakt zugefügt und nun muss ich diese hässliche Fratze immer in der Vorschau der Aktivitäten der Anderen sehen.
Die Stimme von DudeKarl100 ist mehr als schrecklich, selten schaffe ich mir dieses gequake länger als einige Sekunden anzuschauen.... Er versucht verzweifelt eine Mischung von "Cindy aus Marzahn" und Mario Barth zu sein....nur ist es bei ihm noch peinlicher...und dann: Er hat keine Lösungen und kann absolut nichts anderes als meckern... Schützt eure Kinder vor DudeKarl100!!!

Passende Links: