Donnerstag, 2. August 2012

Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil8 - Bretten - Neue Moschee


Recep Tayyip Erdogan
, türkischer Ministerpräsident:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Für die Erste Aussage hat Erdogan eine Haftstrafe verbüßen müssen, revidiert hat er seine Meinung nie, was bedeutet er steht heute noch dazu. Das unterstreicht auch sein Statement aus 2008:

"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."


Die Schreiberlinge der Obrigkeit in Bretten stellen ihre "Artikel" für nur eine Woche ins Netz. Es soll wohl niemand später für die Manipulation des Volkes, die Verdummung des Volkes, die Ausrottung des deutschen Volkes, die Ausrottung der christlichen Werte durch schäbigen, werbebasierenden, von der Politik, den Freimaurern bestimmten Schmierenjournalismus verantwortlich gemacht werden.




Und auch heute wird wieder so getan als wenn man Journalismus betreibt, derweil ist es nur eine Werbeveranstaltung für diese, von den Industriebossen geliebte, uns aufgezwungenen islamistischen Kultur.
Keine Kritik am Islam, keine Kritik der Islamisierung, keine Kritik am Koran, den Kopftuchfrauen, den Knabenbeschneidungen, denn es ist ja eine anerkannte BRD©-Religion.
Den lesenden Schafen wird vorenthalten was für ein Missionarsverein der DITIP ist, es wird so getan als wüsste jeder Leser was das DITIP ist.
Hier könnt ihr lesen wie der DITIP sich sein Land nimmt.

"Das DITIB ist eine Organisation, die nach deutschem Vereinsrecht gegründet wurde, die aber de facto der verlängerte Arm des türkischen Religionsministeriums ist."

Köln: DITIB – türken, tricksen, verheimlichen
http://www.pro-nrw.net/?p=9979

Bei uns in Bretten? Keine Kritik an der Globalisierung, der EU-Diktatur und deren Auswüchse, die nun sogar im islamischen Bretten zu spüren sind.
Journalismus der untersten Stufe, Propaganda in der Urform um die Bevölkerung ja dumm zu halten.


Moschee-Bau in der Bismarckstraße?
DITIP hat Bauvoranfrage bei der Stadt eingereicht – Alternative Gleisdreieck
Bildschirmfotos

"Speziell der Zeit des Ramadan sehen die Nachbarn mit Unbehagen entgegen, beginnt doch das Nachtgebet erst um 23 Uhr. Bei geöffneten Moschee-Fenstern dringt die Lautsprecher-Anlage bis in die umliegenden Häuser durch – und auch der Verkehrslärm um Mitternacht reißt die Anwohner aus dem Schlaf. Toleranz dazu fordert..."

Kinder werden in dieser Religion verstümmelt, sexuell traumatisiert und er fordert Toleranz!
Sie machen Krawall und sie fordern Toleranz, ein altbewährtes Mittel dieser ach so friedliebenden Kultur...
In ihrer Moschee bleiben und ruhig sein? Nein, das geht nicht im neuem islamischen Kulturkreis Bretten. Sofort wird gefordert...


Der Bürger hat nichts mehr zu sagen, siehe Rüthwald. Die hiesigen Oligarchen, zusammen mit den Politik- und Freimaurermarionetten spielen ihr eigenes Spiel.
Ein Spiel in dem nur die Anzug- und Schlipsträger gewinnen. Eine Zeitarbeitsfirma nach der Anderen macht auf Kosten der Arbeiter den Reibach, ein 1€-Billig-Schrott-Laden und Ami-Fresstempel nach dem anderen macht auf und ganze Schaufenster sind schon in komplett türkischer Sprache.



Warum gibt es kein Aufbegehren in der Bürgerversammlung, bei den Bürgern, bei den christlichen Menschen, den emphatisch denkenden Menschen in dieser Stadt???
Auf den Kindern, auf deren Gefühle, auf deren Unversehrtheit wird von den Gutmenschen harmonisch herumgetrampelt. Empathie wird nur dann angewendet, wenn es auch etwas Geld einbringt.
Wie ein Schalter können die, ach so hochgebildeten, ehrenwerten Anzug- und Schlipsträger (und deren Desperate Housewives) umschalten und die Schattenseiten dieser "Religion" ausblenden. Sie verleumden Melanchthon und Luther und das verdummte TV-Volk jubelt den Ausverkäufern des Christentums, den Ausverkäufern des deutschen Volkes, auch noch zu.

Bilder für die verabscheuungswürdigen, toleranten Stillhalter in dieser Stadt. Bilder für "Menschen" welche die Staatsform namens Islam und deren Kultur bejubeln, ignorieren oder unterstützen.



Sehen so glückliche Kinder aus?
Sehen so Kinder aus die selbst entscheiden können?
Glaubt ihr der DITIP interessiert sich für die Schmerzen und dem Traumata welches den Kindern angetan wird?
Was ist mit dem Traumata des Kindes?
Geht nun wieder Religion über Wissenschaft?
Sind wir wieder im Mittelalter?
Ist noch jemand wach???


Genitalbeschneidung bei Jungen






Eine Moschee ist KEINE Kirche!!!


Einige Fakten und Zitate die dem manipuliertem Volk vorenthalten wird:
Für uns westlich, geprägten Menschen ist die Vorstellung fast schon absurd, aber eine Moschee dient nicht ausschließlich religiösen Aktivitäten. Sie werden auch benutzt um Politik zu machen und den Djihad zu unterstützen.

Mohammed bezeichnet die Moschee als Haus der Anbetung und Haus des Krieges. Das sollte man verstehen, wenn z.B. radikale Muslime eine Moschee für "nicht geistliche" Zwecke nutzen. Für unsere Vorstellung ist es schwierig das zusammenzubringen.
Eine Erklärung warum zum Beispiel Israel gezielt Moscheen bombardiert hat. Man sollte sich über Ihren Gesamtnutzen ein Bild machen. Hier fließen Politik, Geistliches und Terrorismus zusammen.

Beispiele:
Waffenlager in Londonder Moschee Bei seiner Durchsuchung der Londoner Finsbury-Park-Moschee hatte Scotland Yard nicht nur Videos mit seinen radikalen Predigten beschlagnahmt, sondern auch Waffen, Sprengstoff und falsche Pässe. Nach Ablauf seiner Haftzeit muss Abu Hamza außerdem befürchten, postwendend in die USA abgeschoben zu werden; ein Auslieferungsantrag liegt der britischen Justiz bereits vor. Die USA werfen ihm unter anderem vor, er habe versucht im US-Bundesstaat Oregon ein Trainingscamp für islamistische Terroristen aufzubauen. Quelle

München: Terrorzentrum

In Pforzheim kommen ca. 50 Muslime zu den Freitagsgebeten. Dort sind vier Moscheen eingetragen. Das bedeutet gerade einmal 12,5 Personen auf eine Moschee. Ein völliges Absurdum erscheint da eine Moschee mit 1000 Plätzen. Aber die größte Moschee in Pforzheim, die Fatih Moschee bietet Platz für 1000 Personen. Hier können also alle 50 Personen die dem Freitagsgebet beiwohnen sogar unter einem Dach beten. Ja sie können sogar noch die 850 betenden Muslime von Karlsruhe mit unterbringen, dann wäre diese Moschee sogar voll.

Eine der beliebtesten Namen für Moscheen in Europa ist die Fatih-Moschee. Was hinter diesem Namen steht, wissen die wenigsten. Im Gegenteil: Vertreter des Staates fördern und begrüßen den Bau von Moscheen und kirchliche Vertreter geben ihren Segen dazu. Fatih heißt Eroberer und bezieht sich auf Mehmet II. Fatih, eines der grausamsten Christenschlächter aller Zeiten.

Fatih-Moscheen gibt es in Bremen, Pforzheim, Mannheim, Memmingen und zahlreichen anderen deutschen Städten. Mehmet der Eroberer (Fatih) hat unter anderem Konstantinopel der Erdboden gleich gemacht und für den Islam erobert; bis heute heißt diese Stadt Istanbul. Er ließ die Stadt drei Tage lang von seinen Soldaten plündern. In den Straßen floß das Blut. Frauen, Kinder, Greise wurden vergewaltigt, geköpft und gepfählt und auf jede andere erdenkliche Weise ermordet. Als die letzten christlichen Einwohner in die berühmte Hagia Sophia flüchteten, wurden sie mit den Priestern, die die hl. Messe lasen, ermordet oder zu Sklaven gemacht.

Auch damals kam den bedrängten Christen in Konstantinopel niemand zur Hilfe. Heute begrüßen katholische Pfarrer und selbst Bischöfe die Errichtung von Fatih-Moscheen, ganz abgesehen von der Förderung des Moscheebaus durch Politiker aller Bundestagsparteien. Was würde wohl geschehen, wenn die katholische Kirche in der Türkei eine Kirche bauen würde und sie Lepanto-Kirche nennen würde, zur Erinnerung an den christlichen Sieg in der Seeschlacht gegen die osmanisch-islamischen Aggressoren in Lepanto am 7. Oktober 1571?

"In den folgenden Tagen ließ Mehmed II. allen byzantinischen Adeligen verkünden, sie würden in ihre alten Rechte eingesetzt, wenn sie sich meldeten. Diejenigen, die dem Aufruf folgten, ließ Mehmed II. mitsamt ihren Familien köpfen. Den übrigen wurde angeboten, sie könnten zum Islam übertreten oder seien des Todes. Niemand nahm das Angebot an."

Ursula Spuler-Stegemann, Turkologin, Autorin und Professorin für Islam in der Gegenwart
"Viele Moscheen in Deutschland tragen den Namen "al-Fatih", was auf deutsch "der Erobernde" heißt. Andere tragen den Namen "Sophia-Moschee", der auf die "Hagia-Sophia" in Istanbul anspielt - eine ehemalige Kirche, die in eine Moschee umgewandelt wurde. Diese Namensgebungen seien für sie eine Machtdemonstration."

Zitat: Als Bauwerk hat das Minarett die Funktion sowohl des Signalturms für die Gläubigen als auch des Wachtturms über die Gläubigen. Einige deuten das Minarett auch als Siegeszeichen. Das Minarett bringt einen religiös- politischen Machtanspruch zum Ausdruck: "Hier sind wir, von hier weichen wir nicht!"

Wo immer der Ruf des Muezzin «Allah ist grösser...» erschallt, hat nach islamischer Auffassung die Herrschaft Allahs begonnen.

"Ich fick deinen Gott" - Terror gegen Kirchen in Duisburgs Moslemviertel

Recep Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident:
"Ich sage ja zur Integration", rief der Politiker der konservativ-islamischen Partei AKP. "Aber niemand wird in der Lage sein, uns von unseren Traditionen zu trennen.".... - .... Dazu gehöre auch, dass heute in der Bundesrepublik geborene Kinder zunächst die türkische und erst dann die deutsche Sprache erlernten: "Alle sollen Deutsch lernen, aber zuerst sollen sie sehr gut Türkisch lernen", sagte Erdogan unter heftigem Jubel von über 10.000 meist türkischstämmigen Anhängern .... - .... "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", womit eigentlich gemeint ist: Deutschland wird betrachtet als neues Territorium der Türkei. Wann wird sich Erdogan als Bundekanzler zur Wahl stellen? Wann wird der Islam zur deutschen Staatsreligion?

Vural Öger, türkisch-deutscher Unternehmer und Politiker (SPD):
"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben…bei 20 Millionen Deutschen. Das, was Kamuni Sultan Süyleman 1529 mit der Belagerung von Wien begonnnen hat, werden wir mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."

Nargess Eskandari, iranisch-deutsche Politikerin (Grüne):
"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hingehen!“

Der ehemalige FAZ-Journalist und Buchautor Udo Ulfkotte, ein ausgewiesener Kenner des Islam, schreibt:
„Eine Fatih-Moschee ist wie jede andere Moschee ein strategischer islamischer Stützpunkt, von dem aus die Islamisierung einer Stadt weiter vorangetrieben wird. Das Areal einer Moschee gilt nicht als geschenkt oder preisgünstig erworben, sondern als erobert.

Sure 2,191
"Und tötet sie, (Anm. die Ungläubigen) wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen."

Sure 2,193
“Und wenn Ihr auf diejenigen trefft, die den Glauben verweigert haben, so gilt das Schlagen der Genicke, bis, wenn Ihr sie niedergekämpft habt, Ihr dann die Fesseln festmacht.”

Sure 8,12 - 13
“Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf die Hälse und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab.” Erklärung in Vers 13: “Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben, und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, wird von Allah hart bestraft.”

Sure 8,39
“Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist.”

Sure 8,55
„Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.”

Sure 8,60
"Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind - und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt - abschreckt; Allah kennt sie (alle). Und was ihr auch für Allahs Sache aufwendet, es wird euch voll zurückgezahlt werden, und es soll euch kein Unrecht geschehen."

Sure 9,5
"Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Hier mal ein Beispiel an Toleranz, so wie sie von den mächtigen Industriebossen und deren willigen Vollstreckern, den Politikern, betrieben wird:

Deutschenfeindlichkeit - Realität an deutschen Schulen? Teil 1
Teil1 ist auch zu sehen bei unslavedmedia.net

Deutschenfeindlichkeit - Realität an deutschen Schulen? Teil 2
Quelle: iboy1983 teil2 ist auch zu sehen bei unslavedmedia.net


Denoch beschäftigt einem diese Frage und es gibt keine wirkliche Erklärung:

Warum benötigt Bretten eine solche Moschee???
Warum benötigt Pforzheim eine solche Moschee???
Warum benötigt Karlsruhe jetzt eine große Moschee mit Minarett?
Vielleicht deshalb? Oder deshalb?

Sabatina James: Die Gewalt ist durch den Koran begründet

Warum müssen wir uns den islamischen Kulturen unterwerfen?
Warum brauchen wir immer mehr Fremdarbeiter aus dem islamischen Kulturkreis?
Warum wird in den Medien nicht darüber berichtet, wie sich eine Stadt entwickelt wenn der Islamismus erst mal Einzug genommen hat?
Wer hat beschlossen das wir islamisch werden?
Wer hat die Bevölkerung zu dem Moscheebau befragt?
Wer hat die Bevölkerung gefragt ob sie islamisch werden will?
Wer hat die Bevölkerung über den Islamismus bisher aufgeklärt?
Wer verdient mit dem Islamismus sein Geld?
Wann schreiben die "Journalisten" mal was über das Thema "Freimaurer und Türkei"?



Der Islam wird Europa erretten

Quelle: LichtDerSonne622 und zu sehen bei

Im Namen des Islam, damit die fleissigen Fremdarbeiter auch genug Arbeit haben, werden in Bretten die letzten Wälder gerodet (siehe hier). Der Kapitalismus und der Islamismus brauchen beide Arbeitsplätze im Industriestandort Bretten. Billige Arbeitssklaven brauchen sie, die Anzug- und Schlipsträger und da müssen wir die islamische Kröte schlucken und dort weitermachen wo wir vor einigen hundert Jahren aufgehört haben...

Der Fremdarbeiter welcher bei uns arbeitet, kann sich noch vom deutschen Sklavenlohn ein Häuschen in seinem Heimatland bauen. Dem Deutschen wird derweil für das schnelle Geld die Heimat genommen, seine Wälder werden privatisiert und gerodet, seine Kultur wird globalisiert,...

Global denken heißt:
  • Eine Firma dieser Welt macht alles Tierfutter
  • Eine Firma dieser Welt macht alle Herde
  • Eine Firma dieser Welt macht Glasscheiben

Global denken bedeutet: Es MUSS eine Firma sein, sonst gehen diese Firmen im globalen Markt unter und dann gehen Arbeitsplätze verloren, die zwar so und so für billige Fremdarbeiter gedacht sind, aber was soll's...
Das Geld wird gerade den globalen Bankern geschenkt und diese Formen sich ihre globale Sklavenwelt genau so wie sie es wollen. Der Brettener-Geldadel mit Anzug und Krawatte macht bei diesem bösen Spiel, willig und nur allzugerne mit.

Der globale Standort für diese Firmen ist klar, es ist Bretten und darum braucht Bretten noch Heerscharen an billigen Arbeitssklaven, noch mehr Wohnbunkern und noch mehr Strassen...
Bretten wird bald Autobahnanschluss bekommen,...Stichwort Agenda21...
Die Globalisten in der Stadt wissen bescheid, haben schon alles über die Köpfe der Bürger beschlossen und die Parole lautet:
"Brot und Spiele"
Globale Spiele: Das bedeutet "Party in jeder Stadt dieses Planeten",...

Nicht nachdenken sonder kopulieren, viel Hausmannskost und TV, Playstation und Propaganda-Printmedium...

Hauptsache die Kehrwoche ist pünktlich gemacht, die Mülltrennung ist perfekt und der neue Flatscreen ist gross genug um die heile Welt zu geniessen...Bildzeitung, TAZ und Gala zum weiteren Desinformieren...Gutmenschen sind Gewohnheitsmenschen und für Kinder und Natur interessieren sie sich nur, wenn es auch was mit Geldverdienen zu tun hat oder die zu rettende Natur, oder die Not der Menschen auch nur weit genug entfernt ist/sind...

"Wenn dir die Globalisierung nicht passt, dann ziehe doch woanders hin", höre ich gerade den Gutmenschen brüllen... ;)


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte

Passende Links und Quellen