Mittwoch, 6. Juni 2012

Deutsche Pyramiden - Neue Funde bei den Grabungen in der "Zwerchhälde"

"Am 02. Juni 2012 fand die Fortsetzung der archäologischen Grabungen im Steinbruch "Zwerchhälde" bei Sternenfels statt. Die "IG Pyramide Sternenfels" vermutet dort einen megalithischen Cairn und keine Abraumhalde, wie die offizielle Meinung ist. Und tatsächlich wurden schon Beweise für ein Bauwerk erbracht, Mauern, Grundmauern, Plattenwege, ein Treppenaufgang, ein Altar- oder Opferstein, ein Menhir, nur nach dem Eingang wird noch gesucht."

Quelle: LimaKilo1

Genau wie von der BRD© das Wissen von der freien Energie unterdrückt wird, genau so wird auch das Wissen von den deutschen Pyramiden unterdrückt. Denn willst du ein Volk ausrotten, dann mache es von der Grossindustrie abhängig und beraube es seiner Geschichte. Alle Forschungen werden von Privatmenschen durchgeführt, d.h. von Privatpersonen finanziert.