Donnerstag, 7. Juni 2012

Anne Will - 'Assad tötet Kinder-Propaganda' Syrien

Über das im Wortsinne primitive Propaganda-Stück unter obiger, jeglicher journalistischer Ethik Hohn sprechender, Schlagzeile berichten heute viele Blogger wie Motzblog, Hintergrund und Kriegsberichterstattung.com.

Quelle: lachmichweg

Scholl-Latour:
"Der Titel der Sendung ist gehässig. ... Über den Kern des Problems wird überhaupt nicht gesprochen."

Bundeswehr-Wolfsohn:
"Die NATO und die Bundeswehr bereiten sich vor, als Armee der "humanitären Intervention"."

Bilderberger Theo Sommer urteilt nüchterner als Bundeswehr-Wolfsohn.
Sommer:
"Es werden ja schon Waffen geliefert von Katar und Saudi-Arabien mit Rückendeckung der USA!"
Wolfsohn: "Das ist aber nicht genug!"

Selbst die Mitarbeiter sonst ausgesprochen "bürgerlicher" sprich staatstragender Medien beweisen Rückgrat und schämen sich offensichtlicher Propaganda à la ARD/ZDF und berichten sachlicher. Wie die FAZ.

Seinem Klassenauftrag als Kampfblatt der Psychologischen Kriegsführung der NATO im engen Schulterschluss mit den Waffenbrüdern bei Focus, RTL, BILD, ARD und ZDF erfüllt zuverlässig der Spiegel.
Dazu ein Kommentar auf der Facebook-Seite von hinter-der-fichte.blogspot.de:

"Interessant, laut Artikel sind viele Bewohner aus Homs nach Damaskus geflüchtet (und feiern da). Wie passt das denn in das Bild vom Schlächter Assad und den edlen Rebellen? Die Bevölkerung scheint sich ja in der "Hauptstadt des Bösen" besser / sicherer zu fühlen als unter den Rebellen." by Lekcad

Noch einmal: Zu den Massakern von Houla (und anderen) gibt es KEINE Schuldzuweisungen der UN-Beobachter an die syrische Regierung - und erst recht keine Beweise. Die Zeugen für die Täterschaft der islamistischen Terroristen werden totgeschwiegen. Lest die Berichte aus den letzten Tagen. "Syrienkrieg 1 - 5"

Quelle:

Passender Link: