Donnerstag, 10. Mai 2012

Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil6 - Bretten - Moschee


Bei der Moscheensuche habe ich dieses Google-Tool gefunden.
Man kann sehr gut sehen wie die Islamisierung voranschreitet.

Hier ist nur Bretten...

Nun zoome ich nur einen Balken...

Und nun zoome ich noch einen Balken...

Noch gibt es mehr chrisltliche Kirchen, aber die Pfaffen treiben die Isalmisierung genau so voran wie die Politikzecken...


Ein Plakat, was in London, in bestimmten Stadtteilen schon aushängt...

Wer hat uns Deutsche gefragt ob wir ein Einwanderungsland werden wollen, ob wir islamisch werden wollen?

Nur Christen die niemals die Bibel gelesen haben, Menschen die sich niemals mit dem Koran beschäftigt haben, Menschen die billige Arbeitssklaven brauchen, können so dumm handeln.
Die Menschen verkaufen momentan alles, ihre Enkel die Natur, einfach alles...
Die Moral haben sie schon lange verkauft.

Doch Jesus Christus spricht anders, hat es genau so vorhergesagt...






"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”
Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist

Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen

doch wer hat gewollt
dass du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
denn schweigst du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst

denn für den, der nichts tut
der nur schweigt, so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben …

... WER SCHWEIGT STIMMT ZU

(Herman van Veen)