Samstag, 11. August 2012

Und täglich grüßt die Nazimeldung - Pfaffe schützt Banker und Politiker

Art. 3 Grundgesetz:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."

"Und wieder schaut man sich um ... ist das Deutschland? Sieht so inzwischen unser Land aus? Weil der Lebenspartner in der falschen Partei ist muss die Frau Abbitte leisten – öffentlich, andernfalls verliert sie ihre berufliche Existenz und ihr sportliches Talent wird ausgeschlagen. Warum?
Weil sie den Gutmenschen nicht angenehm ist. Weil sie nicht im dogmatischen Strom schwimmt und weil andere Meinung Sünde ist (wobei sie möglicherweise gar nicht die gleiche Meinung hat wie Lebenspartner). Und schon sind wir beim Pfaffen, natürlich ein Oberpfaffe, der in der Bibel eine Stelle gefunden hat bei Hesekiel, so schrieb es das Hausblatt der Gutmenschen gestern. Also bei Hesekiel (33,12) hat der Herr Oberdeuter etwas gefunden: 33/12:

Und du, Menschenkind, sprich zu deinem Volk: Wenn ein Gerechter Böses tut, so wird’s ihm nicht helfen, dass er fromm gewesen ist: und wenn ein Gottloser fromm wird, so soll's ihm nicht schaden, dass er gottlos gewesen ist. So kann auch der Gerechte nicht leben, wenn er sündigt

Wie gesagt, es ist Sünde in diesem Land andere Meinung zu haben. Nun hat diese Sportlerin nichts getan, sie liebt oder liebte, wie auch immer, einen Mann der in der falschen Partei ist. Übrigens einer zugelassenen Partei. Der evangelische Oberpfaffe zeigt uns doch sehr schön was sich unter der Kutte der Scheinheiligkeit alles so tummelt.
Zunächst fordert er Reue von der Frau die einen Mann liebt der einer falschen Partei angehört und merkwürdige Ansichten in politischer Meinung vertritt.
Vergessen Sie mal das wir hier angeblich in einer Demokratie leben, sonst funktioniert die mediale Hetzjagd nicht richtig. Also Reue soll sie zeigen, verdammt noch mal. Hmm... warum fällt jetzt das Beispiel Eva Herman auf? Auch sie sollte Abbitte leisten von ihren Worten und flog deshalb aus einer Fernsehsendung und aus ihrer beruflichen Existenz.
Früher im Mittelalter (von dem sind wir nicht weit entfernt) liefen die Pfaffen herum und gaben gegen Geld und Immobilien Ablassbriefe heraus.
Für was bitte soll diese Sportlerin Ablass tun? Sie selbst hat nicht der Partei angehört, sie selbst hat nicht öffentlich die Meinung ihres Lebenspartners vertreten. Und jetzt soll sie Reue zeigen.
Wo bleibt die Reue der Politiker die gerade die Demokratie auflösen? Wo bleibt der geforderte Ablass durch die Pfaffen an jene Politikdarsteller, denen gerade vom obersten Gericht bescheinigt wurde, dass sie verfassungswidrig sich anmaßen Gesetze zu erlassen und im Bundestag sitzen.
Hallo Pfaffen! Habt ihr das gelesen? Wo ist eure Forderung nach Reue?
Oh ihr Scheinheiligen! Kümmert euch um den Glauben und nicht um Politik, vielleicht hört ihr dann endlich damit auch auf Waffen zu segnen und jene die sie einsetzen.

Es wäre schön gewesen wenn der Oberpfaffe Christus zitiert hätte und nicht im Alten Testament Hesekiel, denn dort wird in erster Linie gegen die falschen Propheten und die Strafgerichte Gottes über Israel geschrieben.
Inzwischen spricht die Presse von einer Affäre, damit ist die Hetzjagd offiziell. Und der genannte Pfaffe gießt noch Benzin in das Feuer.
Er findet es "natürlich richtig, dass diese Diskussion jetzt geführt wird, weil Rechtsextremismus nicht akzeptabel ist".
Damit hat er der Sportlerin ganz offiziell den kirchlichen Stempel „Rechtsextrem“ aufgedrückt. Sag Halleluja! Über Rechtsextremismus muss keine Diskussion mehr geführt werden, er wird nie wieder an die Macht kommen. Aber was hat das mit der Sportlerin zu tun, Herr Ratsvorsitzender? Kein Wunder das die Menschen das Haus des Antichristen verlassen.

Und WO, habt doch mal Mut und macht eine Umfrage in dieser Sache. Wäre doch schön zu sehen wie die Straße darüber denkt, oder?"