Mittwoch, 8. August 2012

Das Regierungsevangelium

http://youtu.be/mhEAsJcCZbo

Im Juni 2012 hielt Larken Rose in der Rolle eines Priesters eine Predigt vor den Teilnehmern des Porcupine Freedom Festival, kurz PorcFest, in New Hampshire. In der Predigt zitiert er das erste Buch der Politiker, Kapitel 1, Vers 1 aus dem Regierungsevangelium. Darin sind die Verhaltensregeln für die Staatsgläubigen niedergeschrieben, die sie einhalten müssen, um erlöst zu werden.

Gut dass das Video bei Youtube gelandet ist, denn auf dem PorcFest waren mit Sicherheit nicht so viele Vertreter der eigentlichen Zielgruppe seiner Predigt anwesend.

Das PorcFest ist ein Festival, auf dem sich einmal im Jahr auf Einladung des Free State Project www.freestateproject.org alle Mitglieder, Interessierten und Freiheitsaktivisten versammeln -- einfach nur um ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen, Spaß zu haben und Ideen zu einer freiheitlichen Gesellschaft untereinander auszutauschen.

Informationen zum Free State Project findet ihr hier:

Original: Larken Rose -- The Gospel According to Government