Montag, 20. August 2012

“Pussy Riot” - Die neue NWO-Hollywood-Punkband

Mein Kommentar zum Pussy-Riot Urteil:

" Wer Hausfriedensbruch begeht sollte auf jeden Fall bestraft werden, ist zwar ein bisschen viel, aber die Mädels haben es ja so gewollt. Manch Deutscher sitzt für den Besitz von ein paar Gramm Haschisch oder dem Schwarzfahren mehr Zeit im Gefängnis als diese, von Hollywood gesteuerte Mädchenband.

Man stelle sich vor, eine Mädchen-Punk-Band mit dem Namen "Fotzen-Aufstand" würde in Deutschland eine Moschee stürmen und versuchen dort ein Konzert abzuhalten.... ;)
Ja,ja... politisch unkorrekter Gedanke, den wenn man schon Religionen beleidigt, dann die Christliche und wenn man eine Diktatur kritisiert, dann die Russische...

Diese Medienmanipulation kommt zu einer Zeit in der in den faschistischen USA zwei geistig Behinderte hingerichtet wurden und ein weiterer mitten in New York auf offener Strasse hingerichtet wurde...
Gab es da einen Aufstand in dem Medien? Nein. Da halten die politisch korrekten Gutmenschen ihr Maul und Amnesty (Mitglied der NWO) schaut geflissentlich weg. Putin ist der neue (freiwillige) Sündenbock für das faschistische Gebilde USA -Europa..."

Passende Links